In knapp 5 Wochen ist Weihnachten und die Suche nach geeigneten Geschenken für seine Lieben beginnt. Eine meiner liebsten Pflegemarken ist und bleibt Origins, die auch dieses Jahr wieder tolle Geschenksets mit wundervoller Verpackung im Angebot haben. Eine dieser Boxen, die Origins Ginger Pleasures Weihnachtsbox möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Origins Ginger Pleasures Weihnachtsset

Das Ginger Pleasures Weihnachtsset ist prall gefüllt mit Pflegeprodukten für Ingwer Fans. Der sanfte Duft ist in allen Produkten wahrnehmbar und sorgt sofort für gute Laune. Erhältlich ist die Box bei z.B. Douglas um ca. € 63.
Außerdem ist der stabile Karton in blau / weiß ist wirklich sehr schick und viel zu schade zum Wegwerfen.

guerlain-holiday-2016-origins-xmas

guerlain-holiday-2016-inhalt-der-box

Origins Ginger Burst Savory body wash

Das Duschgel sorgt mit dem würzigen Ingwer Duft und frischen Zitrusaromen, wie Limone, Bergamotte und Zitrone für einen belebenden Frische-Kick.

Origins Ginger Souffle Whipped body cream

Diese Body Cream enthält pflegende Extrakte aus Trauben-, Oliven- und Aprikosenkernen. Dadurch wird die Haut streichelzart.

guerlain-holiday-2016-ginger-souffle-body-creme

Origins Ginger Essence Sensuous Skin Scent

Dieser 15ml Duft im praktischen Handtaschenformat ist perfekt als Auffrischung für unterwegs geeignet. Der warme Duft ist nicht aufdringlich und riecht würzig frisch nach kühler Zitrone, Limone und Ingwer.

guerlain-holiday-2016-ginger-duft

Origins Ginger Gloss Smoothing body oil

Das Body Oil mit 30ml wird aufgesprüht und einmassiert. Es pflegt und glättet die Haut mit wohltuendem und nicht-öligem Jojobaöl.

Origins Ginger hand lotion

Zusätzlich ist im Origins Ginger Pleasures Weihnachtsset noch einen kleine 30ml Handcreme enthalten, die die Hände mit viel Feuchtigkeit pflegt und einen zarten Ingwerduft auf der Haut hinterlässt.

guerlain-holiday-2016-ginger-glow-and-handcream
Ich finde den Inhalt des Origins Ginger Pleasures Set wirklich gelungen. Seid Ihr auch so große Ingwer Fans?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein