Nur noch wenige Wochen bleiben uns in der alten Wohnung, denn im Dezember, kurz vor Weihnachten, ziehen wir endlich um. Die letzten schönen Tage genießen wir deshalb noch in unserem kleinen Garten, den wir uns mit den anderen Hausbewohnern teilen. In der neuen Wohnung haben wir dann aber etwas viel Besseres: Einen Hof mit Baumhäusern und Spielplatz, worauf sich Lenny schon sehr freut.
Wir sind schon so gespannt auf die neue Wohnung und hoffen, dass wir auch wirklich am 21. Dezember einziehen können. Vor kurzem haben wir erst den Rohbau gesehen und es ist wirklich unvorstellbar, dass er tatsächlich in knapp 4 Wochen bezugsfertig sein soll. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Winteroutfit für Lenny

An diesem winterlichen Tag, der wohl eher ein Spätherbsttag ist, genossen wir die frische Luft im Garten der jetzigen Wohnung. Lenny hatte seinen liebsten Pokemon Ball dabei, ohne den er kaum mehr das Haus verlässt.
Die dicke kuschelige Fleecejacke ist so wärmend, dass wir heute sogar auf die Winterjacke verzichten konnten. Eine warme Mütze und ein Schal durften aber trotzdem nicht fehlen. Sehr zum Empfehlen bei diesen Temperaturen sind auch Thermohosen, die innen zusätzlich gefüttert sich und schön warmhalten. Somit kann Lenny auch auf lästige Strumpfhosen verzichten, die er mit seinen 6 Jahren gar nicht mehr mag.

winteroutfit-von-bonprix-kids-blick-nach-unten

Winteroutfit-von-Bonprix-Kids-ganzkörper

winteroutfit-von-bonprix-kids-kuschelweste-rot

Blätter in die Luft und Action!

Genau wie mein Sohn, habe auch ich es als Kind geliebt mit den goldenen Blättern, die am Boden liegen zu spielen. Sie schimmern in den schönsten Farben und es macht riesen Spaß, sie in die Luft zu wirbeln. Doch um ehrlich zu sein, vermissen wir jetzt schon den Schnee und freuen uns schon aufs Rodeln auf der Jesuitenwiese. Also drückt uns die Daumen, dass es bald in Wien schneit!

Winteroutfit-von-Bonprix-Kids--blätter-in-die-luft-werfen

winteroutfit-von-bonprix-kids-nach-dem-blaetter-werfen

Winteroutfit-von-Bonprix-Kids-am-boden-schauend

winteroutfit-von-bonprix-kids-detail-hemd

winteroutfit-von-bonprix-kids-schuhe-detail

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein