Wer kennt nicht das klassische Calvin Klein ck one, ein frischer Unisex-Duft für den ganzen Körper, der in den 90er Jahren für Furore sorgte und auch heute noch zu einem der beliebtesten Düfte für Männer und Frauen zählt?
Jeder CK Duft steht für einen besonderen Moment und ist eine Antwort auf die Zeit, für die er gemacht wurde.

2011 wurden dann die ck one shock for her and for him lanciert, die für die “new generation” maßgeschneidert wurden. Diese Flakons erhalten 2013 den besonderen Touch, denn Mitte April erscheint, die neue “street edition”, die es exklusiv bei Douglas zu kaufen geben wird.

50ml   ck one shock for her oder for him kosten € 29
100ml ck one shock for her oder for him kosten € 39

ck one shock street edition

2 Graffiti Szenekünstler namens miss 163 und Jorge “fabel” Pabon veredelten den klassisch schwarzen und weißen Flakon mit ihren Graffitis.
Damit wird das coole, mutige und selbstbewusste Thema der zwei köstlichen Feinschmeckerdüfte mit Gourmand Noten zusätzlich in den Mittelpunkt gestellt.
Der klassische Flakon wurde von den 2 Künstlern wie eine leere Leinwand verwendet. [/right]
Sie versuchten mit ihrer Street Art Bildsprache eine eigene Interpretation von moderner Jugendkultur und sozialer Gerechtigkeit auf dem Flakon und der Verpackung festzuhalten.

ck one street edition for her

[left]Hierbei handelt es sich um einen florientalen Gourmandduft.
Durch die saftigen Früchte und das triefend-flüssige Karamell in Kombination mit einem Schokoladen-Donut-Akkord wirkt ck one shock street edition for me sexy und verführend.

Kopfnote: Orange, Mandarine, Pflaume, Bergamotte
Herznote: Schokoladen-Donut-Akkord, karamellisierte Beeren
Basisnote: Sandelholz, Patschuli, Amber und Moschus

ck one street edition for him

Für die Männer gibt es einen süchtig machenden orientalischen Duft mit Schokoladen-Tonka, Mojito Akkord, cremigen Toffee und aromatischen Gewürzen.
Der orientalische Gourmandduft wirkt besonders anziehend auf das weibliche Geschlecht

Kopfnote: Mojito Akkord, wässrige Gurke
Herznote: in Kakao getauchte Himbeeren Akkord, Gewürze und Geranie
Basisnote: Karamell, Schokolade-Tonkabohne und ein Hauch von Vanille[/right]

Oster Gewinnspiel ck one shock street edition

Da bald Ostern ist, habe ich mir überlegt, dass ich die 2 köstlichen Feinschmeckerdüfte mit dem tollen Street Art Design an euch verlosen werde.
Um teilzunehmen müsst ihr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:

  • Würdet ihr lieber den ck one street edition “for her” oder “for him” gewinnen?

Zusatzlos

Werdet Fan von Vickyliebtdich auf Facebook, teilt das Gewinnspiel und hinterlasst einen gültigen Link (1 Los)

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 25. März 2013 um 23:59 Uhr damit das Päckchen noch pünktlich vor Ostern ankommt.

169 Kommentare

  1. Ich hab noch nie was gewonnen 🙁 … und würde es gerne für meinen freun gewinnen 🙂 da er super lieb immer jst …. *For Him*

  2. Ich würde gerne den ck one street edition “for her” gewinnen!

    Ich folge via facebook als “Anarando Andrea Hettling” und hier ist mein geteilter Link

    LG Andrea

  3. Hallo,
    Ich bin nicht nur Fan von der Seite Viykyliebtdich, sondern seit langem auch von CK One. habe in meinem Badezimmer alle “Summer Editions” aufgereiht 🙂 “Shock” fehlt mir noch – deswegen wünsche ich mir ck one street edition “for her”. Der Duft gefällt mir 100% und das design wäre ein neues Highlight für meine Sammlung!

  4. Hallöchen Hallo, würde gerne ck one street edition “for him” gewinnen damit ich an Ostern gut Dufte 🙂

    LG aus Deutschland

  5. Ich würde gerne einen der beiden Preise gewinnen.

    for her wäre toll…um es meiner Freundin zu schenken
    for him wäre toll…da meiner Freundin dieser Duft an mir gefällt

    Gruß Simon

  6. Also laut Beschreibung ist das der richtige Duft für mich.Ich würde gerne ck one street Edition “for him” gewinnen.

  7. Hallo,

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich gleich mein Glück versuchen. Würde gern das “for her” Parfum gewinnen.

    liebe Grüße
    Ivana

  8. Toller Blog, durch Zufall darauf gestoßen und gleich zu den Favoriten gespeichert.
    Auch ich schließe mich dem Wunsch des “for her” Duftes an.

    Mach weiter so
    Tamara

  9. Heey 🙂
    ich würde gern das ck one shock for her gewinnen, bin ja schließlich auch ne frau 😀
    deine seite in facebook like ich auch schon 🙂

    Liebe Grüße

  10. Halli Hallo, würde lieber das CK for her gewinnen :))
    Folge dir auch auf FB unter Sandra Damberger!

    Liebe Grüße
    bayberries.blogspot.com

  11. Würde mich wahnsinnig über den For Her Duft freuen. Wenn er nur halb so gut riecht wie die Verpackung aussieht und sich die Beschreibung liest, dann ist er der Hammer.

  12. Über “For him” würde ich mich sehr freuen, dann hätte ich ein schönes Oster Present für meinen Schatz :-). Vielen Dank!!

  13. Ich stehe auf tolle Düfte und wünsche mir im Gewinnfall das ck one street edition “for her”.
    Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und viele liebe Ostergrüße.

  14. Ich würde mich total über “for her” freuen. Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel, also toi toi toi

  15. Hallo!
    Ich würde gerne den “ck one street edition for him” gewinnen, welchen ich dann meinem Freund verstecken/schenken kann :)))

  16. Würde gerne den Duft “For Her” gewinnen – wäre ein tolles Ostergeschenk für meine Schwester (die beste die es auf der Welt gibt!) Hoffentlich meint es die Glücksfee gut mit mir?! 🙂

  17. Hallo!

    Also ich würde beide nehmen da mein Freund bald Geburtstag hat und ich noch nicht wirklich einen Plan habe was ich ihm schenken könnte wäre das eine super Lösung 🙂
    Und for her würde ich auch für mich gerne haben – der Duft riecht wahnsinnig gut!

    Gaanz liebe Grüsse 🙂

  18. ck for her wäre ein tolles ostergeschenk. Aber auch for him ist ein schöner duft. Da hat der osterhase etwas zu schnuppern….

  19. Hallo, also ich würde sehr sehr gerne das ck one street edition “for her” gewinnen! Ich drücke mir schon mal selber die Daumen! 😉
    LG aus Tirol,
    Julia

  20. Hallo,
    ich würde gerne ck one street edition “for him” gewinnen (die bekommt dann mein Schatz in sein Osternest 🙂
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

  21. Hy!

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über beides freuen – den for her Duft würde ich für mich nehmen, den for him Duft würde ich meinem Schatz schenken. 🙂

  22. Ominomi.. ich würde total gerne mal wieder ein neues Parfum haben.. deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die “for her”-Version gewinnen würde 🙂

  23. ich würde mich seeehr über das Set “For her” freuen! 🙂
    Ich bin Fan von deiner FB-Seite & habe das Gewinnspiel gerne geteilt.
    Liebe Grüße 🙂

  24. Oh die sehen super aus, die Flacons, also wenn der Duft auch so hammermäßig ist, würde ich mir einen “for her” wünschen, aber ich würde mich auch über einen for him freuen. Egal, jedenfalls ein Super Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Gitti

  25. Wow, so tolle Flacons – ein wirklich hübscher Anblick 🙂 Bin aufs Schnuppern gespannt und springe in den Lostopf für das “for her” 🙂

    LIebe Grüße,
    Barbara

  26. Natürlich hätte ich gerne den “For Her” Duft. Als Single Lady brauche ich den Männerduft ganz und gar nicht ^^
    Sehr schön, dass deine Seite wieder funktioniert! Jetzt können wir alle wieder aufatmen! 🙂

  27. Hey 🙂 ich finde die Flakons toll! Ich steh total auf Graffiti 🙂 würde mich über den Duft “for her” freuen. Lg Monik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein