Seit ich Mutter geworden bin, hat sich auch mein Kleiderstil geändert. Statt kurzen Kleidern und Glitzertops achte ich nun vermehrt auf eine klassisch elegante oder eine sportlichere Garderobe, die nun besser zu mir passt.

Besonders gerne trage ich hochwertige Polo Shirts von Ralph Lauren oder Lacoste, denn sie sind nicht nur bequem zu Tragen, sondern man sieht auch immer top gekleidet aus.

Der Trend im Frühling / Sommer 2012 sind bunte frische Farben in allen Variationen, die besonders bei Oberteilen toll aussehen und frischen Wind in den Alltag bringen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Polo Shirt von Lacoste in einem tollen Lavendel Ton, gefunden bei PeterHahn.de.

lacoste
© Peter Hahn

Übrigens:
Das Praktische bei Polo Shirts ist, dass sie durch den hohen Stretch Anteil nicht unbedingt gebügelt werden müssen, was ich als sehr angenehm empfinde, da ich nicht der große Bügel Fan bin 😉

2 Kommentare

  1. Großartiger Artikel! Ich habe auch einige Strandkleider für den Sommerurlaub in ihrem Online-Shop gekauft. Sie sind sehr schön! Die Preisleistung ist auch super!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here