Die Vor-Weihnachtszeit soll nicht nur laut und stressig sein, sondern vor allem besinnlich. Das dürfen wir nicht vergessen und deshalb auch hin und wieder Zeit für uns selber nehmen.

Deshalb liebe ich es nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen, die Füße hoch zu legen und einfach nur die Stille zu genießen. Seit kurzem ist auch der Primavera Aroma Vernebler bei uns eingezogen, der die besinnliche Adventzeit noch angenehmer macht.

Primavera Aroma Vernebler

Es handelt sich um einen Aroma Vernebler, der den Raum nicht nur beduftet, sondern ihn auch befeuchtet. Durch das Keramikoberteil scheint das Licht im Inneren zart durch, was für ein angenehmes Ambiente sorgt.

Die Eigenschaft, dass er den Raum auch befeuchtet, ist für mich enorm wichtig. Ich habe nämlich im Winter immer das Problem, dass die Räume durch die Heizungsluft extrem trocken werden. Zwar lüfte ich deshalb öfter, aber dieses trockene Gefühl ist immer enorm unangenehm und wird durch den Aroma Vernebler um einiges besser.

Primavera-Aroma-Vernebler-mit-Duftöl


Anwendung

Für eine Anwendung füllt man etwas Wasser in den Vernebler und fügt 2-3 Tropfen ätherische Öle hinzu. Nach meiner Erfahrung reichen je nach Duft meist wirklich nur 1-2 Tropfen.

Durch die Ultraschalltechnik, werden das Wasser und die ätherischen Öle in feinste Teilchen aufgeteilt. Entweder kann man den Vernebler 1 bis 2 Stunden im Dauerbetrieb verwenden oder man aktiviert die 6 Stunden Intervallfunktion. Separat kann auch das Ambientelicht in 3 Stufen variiert werden.
Übrigens, manchmal benutze ich ihn auch ohne Duft, wenn mir die Luft im Raum wieder einmal zu trocken ist.

Erhältlich ist der Primavera Aroma Vernebler unter www.pimaveralife.com

Leichter lernen – 100% naturreines ätherisches Öl

Mein Lieblingsduft von Primavera ist übrigens “Leichter lernen”. Er wirkt konzentrationsfördernd, motivierend und hilft klarer zu denken. Er duftet herrlich nach Zitrone und Bitterorange. Der frische Duft besteht aus 100% naturreinen ätherischen Ölen und ist Online, sowie im Reformhaus und in der Apotheke erhältlich.

primavera-Aroma-vernebler

Habt Ihr auch einen Aroma Vernebler Zuhause oder verwendet Ihr lieber Duftlampen?

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here