An Weihnachten startet endlich DIE PEANUTS – DER FILM!

Schon seit Wochen warte ich auf den Filmstart und freue mich schon total auf Charlie Brown, Snoopy und die anderen Charaktere.
Passend dazu, darf natürlich auch nicht ein mega cooles Gewinnspiel fehlen.

DIE PEANUTS – DER FILM

DIE PEANUTS – DER FILM startet am 24.12. österreichweit in den Kinos und sogar in 3D.
Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle fliegt in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen.

snoopy-the-peanuts-der-filmIm Film lässt ein kleines rothaariges Mädchen das Herz von Charlie Brown höher schlagen, als sie durch die Klassentür schreitet. Von seinen Gefühlen beflügelt, beschließend der sonst so tollpatschige Pechvogel endlich ein Gewinner-Typ zu werden. Mit seinem treuen Gefährten Snoopy kann ihn nichts mehr stoppen.

charlie-brown-peanuts-der-filmWährenddessen hat der weltweit beliebteste Beagle andere Probleme, bei dem er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, die Verfolgung seines Erzfeindes dem Roten Baron.

the-peanuts-der-film-filmplakatDIE PEANUTS – DER FILM Gewinnspiel

Pünktlich zum Filmstart könnt Ihr nun ein tolles THE PEANUTS DER FILM Goodie Bag gewinnen. Es hat folgenden Inhalt:

  • Schreibset
  • Snoopy Hundehütte Post it
  • Snoopy Haarreifen
  • Kids T-Shirt Größe M

peanuts-der-film-gewinnspiel

Wie kann man gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und erzählt mir, warum Ihr gewinnen möchtet?

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DER GEWINN WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VERSCHICKT!

GEWONNEN HAT: Sabine A. aus Steyr

 

1 Kommentar

  1. Ich habe die Peanuts als Kind geliebt! Mein 7jähriger Sohn kennt sie zwar nur aus der Vorschau im Kino, war aber sofort begeistert und möchte den Film unbedingt sehen! Linus gefällt ihm sehr gut, da er seine Schmusedecke immer mitschleppt und, gleich wie mein Sohn Tristan, einen Hund hat.
    Tristan hat zwar keine Schmusedecke, aber zumindest zu Hause wird sein mittlerweile 5 Jahre alter Bobo Siebenschläfer ständig mitgeschleppt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here