Ich wurde auserwählt die neue Oral B Tiefen-Reinigung Bürstenköpfe zu testen.

Dieses Produkt hat neuartige Micro-Pulse-Borsten, die für eine gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume sorgen.

Die 2 Bürstchen waren Einzeln verpackt, was ich sehr gut fand, denn so bleibt das unbenutzte Bürstchen steril verpackt.

Ich probierte das neue Bürstchen natürlich sofort aus und war überrascht, wie angenehm das Zahnputzgefühl war.
Auch die Borsten für die Zahnzwischenräume funktionierten super.
Danach fühlen sich meine Zähne sauber und schön glatt an.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG ein wirklich neuartiges innovatives Produkt und man spart sich die Zahnseide, da die Zahnzwischenreinigungsborsten sehr effektiv reinigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein