Wir haben Anfang 2016 und es wird dringend Zeit wieder einige Kilos zu verlieren, die ich mir in den letzten Monaten angefuttert habe.
Meine Ziele lauten deshalb mehr Fett zu verbrennen, eine Detox Kur zu starten und mehr auf meine Ernährung zu achten.

Mehr Fitness und weniger Süßigkeiten

Das bedeutet einerseits, dass ich im Fitnesscenter etwas weniger Zeit in der Sauna verbringen sollte und wer mich kennt, weiß, dass ich Aufgüsse liebe. Stattdessen muss ich wieder mehr Fett verbrennen und werde mich zwingen, wieder öfter Laufen zu gehen.

Andererseits muss ich auch wieder mehr auf meine Ernährung achten. Statt Süßigkeiten mehr Obst essen und böse Chips, Süßigkeiten und Cola zumindest nach 18 Uhr streichen. Vor 18 Uhr muss ein wenig sündigen erlaubt sein, dafür esse ich einfach zu gerne.

Ich habe nämlich festgestellt, dass ich am effektivsten abnehme, wenn ich hin und wieder einen Dinner Canceling Tag einlege oder abends auf Kohlenhydrate und Zucker verzichte.

Gerade, wenn nach 21 Uhr der Heißhunger kommt, habe ich mir deshalb angewöhnt mir eine Kanne Tee zu brühen und 1-2 Liter vor dem Schlafengehen zu trinken. Oder aber ich gieße mir einen Frische Drink von RINGANA auf, der nicht nur lecker schmeckt, sondern bei mir auch Heißhunger verschwinden lässt.

ringana-dea-detox-kur-mehrtägige-kur-überblick-säfte-abnehmen

RINGANA dea – die Detox Kur

RINGANA dea wird vom Hersteller als natürliche Wunderwaffe gegen Körperfett, Wassereinlagerungen und freie Radikale bezeichnet. Mit einem Fläschchen am Tag wird die Entschlackung des Körpers aktiviert und der Abbau von viszeralem Fett angeregt.

Eine Box mit RINGANA dea besteht aus 12 Fläschchen mit je 30ml, die pro Tag mit 0,75l Wasser oder Tee aufgegossen werden. Eine Detox Kur kostet € 50,90.

ringana-dea-detox-kur

Grüner Mate und Kaktusfeige

Enthalten sind natürliche Essenzen wie Mate, Kaktusfeige, grüner Kaffeebohnenextrakt, Braunalgen, Grüntee, Melisse, Maulbeerblatt und andere Pflanzenwirkstoffe. Und das Getränk schmeckt wirklich himmlisch lecker.

Ich habe auch bereits die RINGANA Chi Produkte ausprobiert, aber da schmecken mir die Säfte bei weitem nicht so gut. Vor allem stört mich der intensive Ingwer Geschmack, von dem andererseits mein Freund nicht genug bekommen kann.

Die RINGANA dea Fläschchen aber schmecken wirklich fruchtig-frisch und auch eine Spur bitter, was ich liebe. Wenn die Fläschchen nicht so teuer wären, würde ich sie mir auch regelmäßig kaufen.

ringana-dea-detox-kur-mehrtägige-kur-säfte-mit-mate

Mate – gute Unterstützung beim Abnehmen

Der im RINGANA dea enthaltene Mateblätterextrakt hat übrigens nicht nur einen positive Auswirkung auf Muskeln, Nerven und Stoffwechsel, sondern unterstützt auch die Verdauung, ist kreislaufstärkend und harntreibend. Außerdem dient Mate als natürlicher Appetitzügler und ist somit eine gute Hilfe beim Abnehmen.

Meine Lieben bitte drückt mir die Daumen, dass die Motivation nicht versagt und erste Erfolge bald zu sehen sind, denn 5 kg müssen dringend runter.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here