Start Beauty Labello Lip Butter die 5 Sorten

Labello Lip Butter die 5 Sorten

labello-lip-butter-neu-Original

Meine Gastbloggerin Ivana hat für euch alle Labello Lip Butter Sorten getestet. Ihre Meinung dazu könnt Ihr hier nun nachlesen.

Labello Lip Butter NEUE SORTEN

Hallo mein Name ist Ivana und ich möchte euch die fünf verschiedenen Labello Lip Butter Sorten vorstellen, die ich seit 2 Wochen teste.

Geworben wird mit 12 Stunden Feuchtigkeit für unwiderstehlich weiche Lippen, mit Sheabutter und Mandelöl. Ich habe die Sorten: Vanilla & Macadamia, Coconut, Blueberry Blush, Raspberry Rosé und Original getestet.

labello-lip-butter-sorten

Anwendung

Die Labello Lip Butter wird mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen und kann dort anschließend verteilt werden. Der Inhalt befindet sich in einer leicht verschließbaren kleinen 19 ml Dose und passt problemlos in jede noch so kleine Handtasche.

Wirkung

Die verschiedenen Labello Lip Butters brauchen ein paar Minuten bis sie eingezogen sind und hinterlassen, je nach ausgewählter Sorte, einen unterschiedlichen Geschmack am Mund. Auch ist sie im Verbrauch sehr sparsam, da schon eine kleine Menge reicht, um die Lip Butter auf den Lippen vollständig zu verteilen. Gerade jetzt im Winter werden meine Lippen oft sehr trocken und ich benötige für meine Lippen häufig zusätzliche Feuchtigkeit.

Meine Labello Favoriten: Coconut und Vanilla & Macadamia

Nach dem Auftragen hinterließen die Labello Lip Butters einen angenehmen Glanz auf den Lippen und nach längerem Benutzen sind meine Lippen tatsächlich weicher, werden bei der Kälte nicht mehr so schnell trocken und fühlen sich gepflegt an.

Am besten gefallen mir die Sorten „Vanilla & Macadamia“ und „Coconut“, da diese nur einen Dezenten, aber angenehmen Geschmack hinterlassen.
„Raspberry Rosé“ und „Blueberry Blush“ haben mir zu meinem eigenen Erstaunen nicht so gut gefallen, da mir der Geschmack zu intensiv war und ich auch den Geruch als zu künstlich empfunden habe.
Die Sorte „Original“ hat keine ausgeprägte Geschmacks- und Geruchsrichtung und dürfte für jeden etwas sein.

labello-lip-butter-neu-Original

Résumé

Einen Nachteil sehe ich allerdings in der Hygiene, da die Lip butter mit den Fingern aufgetragen wird. Ist man beispielweise den ganzen Tag unterwegs und trägt zwischendurch die Lip Butter mit den Händen auf, werden automatisch auch die Bakterien auf den Lippen verteilt. Daher schlage ich vor, die Lip Butter Zuhause zu verwenden und einen Labello zum Aufdrehen für unterwegs in der Handtasche zu haben.
Ich werde die Lip Butter aber auch zukünftig gerne weiterverwenden.

Ich bin gespannt, welche Sorten euch am besten gefallen!
Liebe Grüße,
Ivana

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here