TGI FRIDAYS ist ein amerikanisches Steakhouse, das ich bereits aus New York gekannt habe. Das Wiener Restaurant habe ich vor kurzem zum ersten Mal besucht und konnte mich beim Bloggerevent von den vielen verschiedenen Köstlichkeiten, die sie anbieten, persönlich überzeugen.

TGI FRIDAYS – Amerikanisches Steakhouse in Wien

Wer glaubt, dass es bei TGI FRIDAYS nur Steaks und Burger gibt, wird überrascht sein. Neben mexikanischen Spezialitäten wie Ribs, kann man hier auch einen der vielen verschiedenen Salate, Hähnchengerichte oder vegetarischen Speisen ausprobieren. Was mir besonders gut gefällt sind auch die vielen verschiedenen Kids Menüs und auch Kinder Desserts.

TGI-Fridays-Amerikanisches-Steakhouse-in-Wien-sitzecke

TGI-Fridays-Amerikanisches-Steakhouse-in-Wien-hühnersalat

Die Geschichte des Unternehmens

1965 wurde in New York City das erste TGI FRIDAYS eröffnet. Mittlerweile ist die Restaurant-Kette in über 60 Ländern weltweit vertreten. Es gibt über 900 Filialen, die den typischen “casual dining style” anbieten.

Die Wiener TGI FRIDAYS Filiale liegt an der Wiener Ring Straße und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Restaurant hat Platz für bis zu 240 Personen und auch einen abtrennbaren Bereich für Firmen- und Privatfeiern.

TGI-Fridays-Amerikanisches-Steakhouse-in-Wien-garnele

tgi-fridays-amerikanisches-steakhouse-in-wien-tgi-fridays-innenraum

tgi-fridays-amerikanisches-steakhouse-in-wien-burger

TGI FRIDAYS VIENNA

Nicht zu verachten sind auch die vielen leckeren Cocktails, die in der Wiener Filiale angeboten werden. Die AMERICA BAR bietet viele verschiedene Cocktail Variationen für einen lustigen Abend mit Freunden und Familie. Die Sportbegeisterten werden sich über die neun Screens freuen, bei denen viele Sportereignisse wie der Super Bowl oder die Champions League übertragen werden.

TGI-Fridays-Amerikanisches-Steakhouse-in-Wien-red-bull-cocktails

tgi-fridays-amerikanisches-steakhouse-in-wien-luftballons

TGI FRIDAYS
Schubertring 13
1010 Wien

Öffnungszeiten:
So-DO 12:00 – 23:00 Uhr
Fr, Sa und Feiertag 12:00 – 24:00 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here