Vorab durfte ich schon einen Blick auf die neue Thomas Sabo Herbst Winter Kollektion 2016 werfen und meine Eindrücke möchte ich euch hier nun wiedergeben.

Thomas Sabo Herbst Winter Kollektion 2016

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen Schmuckstücke wie Together-Forever-Ringe und Eternity Zeichen, die für das Wichtige im Leben stehen – Zusammenhalt. In schweren Zeiten sollte man sich auf das besinnen was wichtig ist, die Freundschaft und die Liebe.
Des weiteren findet man in der neuen Kollektion auch neue Stretch Bracelets, Hoop Earrings, Karma Beads und elegante Schmuckstücke.

Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-elefantenkopf

Glam & Soul Diamonds

Die universelle Botschaft der Kollektion ist das „Together“. Schmuckstücke stehen laut Creative Director Susanne Kölbli für die innigsten menschlichen Gefühle wie Liebe, Glück und besondere Momente des Lebens. Auch die neue Glam & Soul Diamonds Kollektion ist ein kostbares Symbol der Liebe. Die Triangle Diamonds Serie vereint dabei einzigartige Ausstrahlung und urbane Coolness.

Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-Diamantringe

Love Bridge, Love Brands und Love Coins

Auch die individualisierbare Love Bridge Serie bekommt Zuwachs. Die Ringserie Love Brands und die Love Coins Anhänger können mit persönlichen Statements, wie „Ich liebe dich“ graviert werden.

Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-armbänder

Nile Treasures

Die ägypisch angehauchte Serie Nile Treasure bietet Schutzsymbole in abstrahiertem Design. Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-ringe

Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-mehrere-dünne-ketten

Prächtige Farben und florale Ornamente des traditionellen Paisley-Stoffmuster und der Prana Serie sind ebenso zu finden. Neben eleganten Ringen gibt es auch filigrane Ketten, Anhänger und Ohrringe.

Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-ketten Thomas-Sabo-Herbst-Winter-Kollektion-2016-schützende-hand

Wie gefällt euch die Thomas Sabo Herbst Winter Kollektion 2016? Habt Ihr einen Favoriten?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here