Als ich die neue Yves Saint Laurent Mascara Vinyl Couture bei Douglas entdeckt habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Ich liebe blaue Mascaras, da sie meine blauen Augen bestens zur Geltung bringen. Damit werden die Augen sofort zum Eyecatcher im Gesicht.

Yves Saint Laurent Mascara Vinyl Couture

Die neue Mascara von YSL zaubert einen tollen Effekt auf die Wimpern. Durch den flüssigen Vinyl Komplex wird eine wesentlich höhere Menge an Lackpigmenten in die Textur integriert. Der Effekt ist dadurch unglaublich knallig und perfekt für den Sommer-Look geeignet.

Yves-Saint-Laurant-Mascara-Vinyl-Couture-und-Eyeliner-Dessin-du-Regard-Produkte

Summer Look mit YSL

Man kann sie aber auch dezenter einsetzen, um einen schönen zarten Effekt zu s17chaffen. Mein Tipp: Zuerst die Wimpern schwarz tuschen und nur die Spitzen mit der Vinyl Couture betonen.

Yves-Saint-laurent-Mascara-Vinyl-Couture-detail

Pflegende Öle für Struktur und Pflege

Durch die enthaltenen Pflegewirkstoffe wie Argan-, Süßmandel-, Distel- und Rizinusöl werden die Wimpernfasern zusätzlich gepflegt und die Struktur gekräftigt. Also Pflege und Leuchtkraft in einem Produkt.

Für meinen Look habe ich die YSL Mascara Vinyl Couture Nummer 5 „I’m the trouble“ verwendet.

Yves-Saint-laurent-Mascara-Vinyl-Couture-und-Eyeliner-Dessin-du-Regard-look

Yves-Saint-Laurent-Mascara-Vinyl-Couture-und-Eyeliner-Dessin-du-Regard-look-seitklich

Yves Saint Laurent Eyeliner Dessin du Regard

Der cremige Eyeliner passt perfekt zum Look der blauen Vinyl Mascara von YSL. Er pflegt die Augenpartie mit Jojoba-Öl und kann entweder als eleganter Lidstrich, zum sanften Ausblenden oder für einen gewagten Smokey-Eye-Effekt eingesetzt werden.

Für meinen Look habe ich den YSL Eyeliner Dessin du regard in der Nuance Nummer 4 „Bleu Insolent“ verwendet.

Yves-Saint-Laurent-Eyeliner-Dessin-du-Regard

Yves-Saint-Laurent-Mascara-Vinyl-Couture-und-Eyeliner-Dessin-du-Regard-lidstrich-detail

Wie gefällt euch mein YSL Look mit dem Eyeliner Dessin du Regard und der Vinyl Couture Mascara? Verwendet Ihr auch blaue Mascara oder lieber die klassische schwarze?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here