Bei der Schmuck Präsentation der neuen Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Modelle war ich wieder sehr begeistert von den edlen Stücken.

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion

Besonders die Tree of love oder die Together Kollektion haben mich sofort bezaubert. Hier am Blog möchte ich einige meiner Highlights der Schmuckstücke zeigen.

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion aufsteller

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion armbänder

Für immer verbunden – Die verschlungenen Herzen und Ringe

Diesen Herbst dominieren vor allem verschlungene Herzen, Ringe und andere minimalistisch-grafische Linienformen, die sehr elegant wirken. Was sie alle gemeinsam haben? Das “Together”, denn durch die verschiedenen Varianten muss es nicht unbedingt ein Herz sein, dass man seinem Liebsten oder seiner Liebsten schenken muss, was durchaus auch dem starken Geschlecht gefallen wird.
Erhältlich sind die Schmucksteine in 925er Sterlingsilber, 750er Roségold Vergoldung oder Gelbgold.
Mein Highlight ist definitiv das funkelnde Herz mit verschlungenen Ring, der eine “Together” Gravur trägt. Das Schmuckstück wirkt filigran elegant und soll die unzertrennliche Einheit von zwei Liebenden zeigen.

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion verschlungene herzen und ringe  Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion verschlungene ketten kreuze

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion verschlungene kreuze und x

Neue Charms bei Thomas Sabo – Karma Beads

Sehr schick sind auch die vielen neuen Charms, die es in der Thomas Sabo Herbst/Winter Kollektion zu entdecken gibt. Toll sehen sie auch aus in Kombination mit einem Choker aus. Egal ob man lieber auf Totenköpfe, kunstvoll verarbeitete Murano-Glas Charms oder Einhörner steht, für jeden ist etwas dabei.

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion karma beads Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion karma beads murano glas

The Tree of love – Der Baum des Lebens

Sehr elegant sind auch die Tree of Love Symbole, die kunstvoll in einer aufwendigen Layering-Optik mit Cut-outs verarbeitet wurden. Der Baum des Lebens steht für Balance, innere Stärke, Wachstum und Halt.

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion tree of love

Thomas Sabo Hello Eau de Toilette

Außerdem habe ich bei der Vorstellung der Thomas Sabo Herbst/Winter Kollektion auch einen neuen Duft entdeckt: Thomas Sabo Hello Eau de Toilette
Aber zu viel möchte ich euch noch nicht verraten. Nur eines kann ich euch vorweg schon sagen, er duftet herrlich fruchtig und er wird euch den Herbst versüßen!

Thomas Sabo Herbst/Winter 2017 Schmuck Kollektion eau de toilette hello

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here