Heute wurde die zweite Wiener TK MAXX Filiale in Stadlau eröffnet und vorab durfte ich einen Blick auf die neue Shopping-Metropole mitten im Stadlauer-Gewerbepark werfen. Der TK MAXX Stadlau wird vor allem alle Wiener Einwohner des 21. und 22. Bezirks freuen, denen die Mariahilferstraße und die SCS zu weit entfernt sind.

TK MAXX Stadlau cupcakes zur eröffnung

TK MAXX Stadlau becher bemalen

 

TK MAXX Stadlau und Shopping Haul

Das Off-Price-Unternehmen lockte heute um 9:30 bereits viele kaufwütige Frauen und Männer in die neue Filiale im Gewerbepark Stadlau. Eine Verkaufsfläche von 2.000 m2 bietet jetzt auch hier das komplette Shoppingerlebnis für Fashionistas, Designer-Labels Liebhaber und Interieur Schatzsucher. TK MAXX bietet seinen Kunden Top-Marken und wöchentlich neue Style zu günstigen Preisen und Reduktionen von bis zu 60%.

TK MAXX Stadlau glasbank wohn und interieur

Pre-Opening – Was euch erwartet?

Gestern war das Pre-Opening und ich durfte mich vorab in der neuen TK MAXX Filiale in Stadlau für euch umsehen und auch das ein oder andere Schnäppchen durfte wieder mit. Mit dabei war mein Sohn, der gleich zu Beginn einen großen Dinosaurier Kübel mit Spieltieren entdeckt hat, den er dann auch bekommen hat.

TK MAXX Stadlau wäschekörbe

Spielzeug, Kleidung und andere Schnäppchen

Der neue TK MAXX bietet aber nicht nur viel Spielzeug für Kinder, sondern auch Frauen-, Männer- und Kinderkleidung, sowie Sportartikel, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Brillen, Interieur und andere Wohnartikel zum Schnäppchenpreis.
Und nicht vergessen, was weg ist, ist weg.
Doch zum Glück gibt es mehrmals wöchentlich neue Lieferungen und so gibt es eigentlich ständig etwas Neues zu entdecken.

TK MAXX Stadlau frauenschuhe

Shopping-Haul im neuen TK MAXX Stadlau

Bei TK MAXX wird man eigentlich immer fündig und bei den vielen Unikaten und Einzelstücken ist die Schatzsuche besonders spannend. Da kann es auch schon Mal passieren, dass man eigentlich auf der Suche nach einer Jacke war und stattdessen mit einer neuen Marc Jacobs Brille und einer Obstschale nach Hause kommt, denn so ist es mir ergangen. Ein paar Tage zuvor haben ich übrigens auch noch so richtig bei TK MAXX in der Mariahilferstraße zugeschlagen und habe ein paar tolle Chloé Röcke und Kleider erstanden, die pro Stück nur zwischen 40-50€ gekostet haben.

TK MAXX Stadlau dinosaurier kübel, obstschale und sonnenbrille marc jacobs

Große Home & Living-Abteilung

In der zweiten Wiener TK MAXX Filiale findet man übrigens eine besonders große Home & Living-Abteilung mit Küchen- und Haustieraccessories, Deko-Artikeln und ausgefallenen Papierwaren. Die große Auswahl an individuellen Einzelstücken, wird ganz bestimmt nicht nur mich begeistern.

Und ja, das TK MAXX Fieber hat mich ergriffen, seit die erste Filiale in Österreich in der SCS eröffnet hat und ich kann nicht mehr ohne diesen Laden leben. Ein wöchentlicher Besuch ist mittlerweile bei mir Pflicht und ich habe das Geschäft noch nie ohne ein Schnäppchen verlassen.

TK MAXX Stadlau osterabteilung mit vielen accessoires

TK MAXX Stadlau kristallvasen und lampen

TK Maxx Stadlau
Gewerbepark Stadlau
Gewerbeparkstraße 2
1220 Wien

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here