Heute öffnet sich das Türchen des Blogger Adventkalender auf meinem Blog.
Es erwartet euch ein UE MEGABOOM Gewinnspiel, genauer gesagt, ihr könnt einen nagelneuen UE MEGABOOM Lautsprecher gewinnen.
Schaut auch bei whoismocca.com vorbei, hier startet das andere Gewinnspiel.

UE MEGABOOM Gewinnspiel Blogger Adventkalender Tür 7

Musik kann jetzt noch einfacher geteilt werden. Einfach die Lieblingsmusik am Smartphone oder Tablett einschalten, mittels Bluetooth mit dem UE MEGABOOM verbinden und schon kann die Party beginnen.

Ultimate-Ears-UE-Megaboom

Ultimate Ears MEGABOOM

Ultimate Ears ist eine Marke von Logitech, die es seit 1995 gibt. Die Marke produziert Kopfhörer und Lautsprecher, die den Menschen ein völlig nuees Hörerlebnis bietet.

Der MEGABOOM ist nicht nur ein gewöhnlicher Lautsprecher. Er bietet dank Bluetooth Lautsprecher mit Plasmabeschichtung und satten Bässen einen unglaublichen 360-Grad-Klang.
Der Akku hält bis zu 20 Stunden und der UE MEGABOOM kommt mit einer Freisprecheinrichtung, einem ultraschnellen Mikro-USB-Ladekabel und einem Netzteil.

Die nächste Generation der preisgekrönten mobilen Lautsprecher von UE setzen neue Maßstäbe. Sie bieten Power, Sound, Bass und Spaß mit einem beeindruckenden 360-Grad-Klang und pulsierenden Bässen.

Wasserdicht und schmutzabweisend

Zusätzlich ist der UE MEGABOOM schmutzabweisend und dank IPX7 Zertifizierung wasserdicht. Außerdem ist er nur ein Kilogramm schwer, hat eine Akkulaufzeit von rund 20 Stunden und einen Bluetooth Bereich von knapp 30 Meter.
Somit ist der UE MEGABOOM für alle Abenteuer des täglichen Lebens gewappnet.

Über die Double-Up Funktion können sogar zwei UE BOOM oder MEGABOOM Geräte kabellos miteinander verbunden werden. Doppelte Power und Leistung ist damit garantiert.

Die dazu passende App kann kostenlos im iOS oder Android Store downgeloaded werden. Mittlerweile gibt es auch neue Funktionen, wie Remote ON/Off, Alarmfunktion und der individuell anpassbare Sound.
Nähere Infos unter ultimateears.com
UE-MEGABOOM-Gewinnspiel-Blogger-Adventkalender-Tür-7

Wie kann man gewinnen?

Ich darf nun einen UE MEGABOOM Bluetooth-Lautsprecher in der Farbe violett an euch verlosen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und erzählt mir, warum Ihr gewinnen möchtet?

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DER GEWINN WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VERSCHICKT!

GEWONNEN HAT: Angelika H. aus Wien

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein