Vor kurzem war ich zur Präsentation der neuen Schmuckkollektion von UNOde50 eingeladen. Gezeigt wurden die Neuheiten der UNOde50 Sommerkollektion und meine Highlights möchte ich euch hier nun zeigen.

UNOde50 Sommerkollektion 2016

Auch in diesem Sommer macht die UNOde50 Kollektion große Lust auf einen baldigen Sommer. Trendteile wie Midi-Ringe und Earcuffs sind dieses Mal genauso zu finden, wie steinbesetzte Colliers und edel besetzte Armreifen. Was den Schmuck besonders auszeichnet, ist das Junge und Wilde, das diese Saison besonders gut zur Geltung kommt.

Unode50-Sommerkollektion-2016-armbänder

Infinity Armreifen

Besonders schön ist zum Beispiel der verschlungene versilberte XXL Infinity Armreifen.

Unode50-Sommerkollektion-armreifen-infinity

Armreifen Ladymatic

Ein weiteres Highlight ist auch definitiv der versilberte Armreifen Ladymatic mit schwarzen Swarovski Kristallen in extravaganter Form.

Unode50-Sommerkollektion-armreifensilber-schwarz-ladymatic

Armband Jellyfish

Wer es lieber bunter mag, der wird vom Modell Jellyfish begeistert sein. Zwei miteinander verbundene Armbänder werden kombiniert mit bunten Kristallen und silbernen Kügelchen.

Uno-de-50-Sommerkollektion-armband-bunte-perlen-jellyfish

Libellenkette – Free from desire und Let it blow

Außergewöhnlich sind auch die „Free from desire“ und „Let it blow“ Ketten, die Libellen Anhänger haben. Die Lederbänder haben verflochtene Kristalle mit unterschiedlichen Farben, die sich auch in der Libelle wiederzufinden sind.

UNOde50-Sommerkollektion-libellenkette-free-from-desire

Über den spanischen Schmuckhersteller

Die spanische Manufaktur UNOde50 gibt es seit den 1990er Jahren. Hochwertiges Design und Einzigartigkeit zeichnet den spanischen Schmuckhersteller aus, der die Stücke in Handarbeit fertigt. UNOde50 wird heute in 42 Ländern vertrieben und ist weltweit mit über 100 Boutiquen in Paris, London, New York, Mailand und Berlin vertreten.

UNOde50 ist z.B. bei AHA – Schmuck & Accessoires in der Seilergasse 7 im 1. Bezirk erhältlich.

Wie gefällt euch die neue UNOde50 Sommerkollektion 2016?

2 Kommentare

  1. Ich kannte diese Marke auch noch nicht. Die Schmuckstücke gefallen mir alle sehr gut. Könnte mich jetzt nicht für ein spezielles entscheiden.

  2. 🙂 Da gibt’s einige schöne Dinge!
    Hatte vorher von der Marke noch nie gehört.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here