Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich selber bin aber gar kein guter Frühstücker und trinke meist nur eine Tasse Kaffee.
Allerdings, wenn ich am Wochenende gemeinsam mit meiner Familie brunche, dürfen diverse Leckereien nicht fehlen. Während ich dann sehr gerne Vollkornbrot, Eier, Käse und Schinken genieße, sind meine Jungs große Müsli-Fans.

Verival Müsli Breakfast day

Als Verival gemeinsam mit den Mädels vom Fashion Camp zum Breakfast day einluden, durfte natürlich auch mein kleiner Experte Lenny nicht fehlen, denn Müslis sind ja seine große Leidenschaft.

verival-breakfast-leckereien-müsli-brot

Schokomax und Frucht Bips – nicht nur für Kinder

Besonders angetan war er vom Schokomax mit Bio Cerialien, die mit Knusperkissen mit Vollmilch-Schokotropfen und gefriergetrockneten Erdbeerstückchen verfeinert sind.

Wer seinen Kindern in der Früh kein Schoko-Müsli geben will, dem kann ich die Frucht Bips empfehlen. Es handelt sich um gepufften Weizen, mit knusprigen Cornflakes, Erdbeeren und Bananen und ist auch sehr lecker.

schokomax-kindermüsli

Verival Crunchy

Aber auch sonst gibt es eine breite Palette an leckeren Müslis und Crunchys. Ganz begeistert war ich vom Bio Beeren Crunchy mit Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren und vom Orangen-Acerola Crunchy.

frühstücksvielfalt-verival-crunchyVerival Müsli

Auch auch die breit gefächerten Verival Müsli Sorten sind nicht zu verachten. Bio Kokos-Marille schmeckt einfach traumhaft und auch das Urkorn Müsli mit Beeren muss ich unbedingt nachkaufen.

verival-müsli-auswahlDer Preis für eine Packung der Bio Müsli-, Cerialien- und Crunchy Sorten schreckt mich übrigens auch nicht, denn er liegt bei ca. € 3,99 für 400g. Erhältlich sind sie z.B. bei Merkur oder Spar.

die Marke Verival

Wer die Marke Verival noch nicht kennt: Verival ist eine Tiroler Biomanufaktur, die zu den führenden Herstellern von Bio-Produkten zählen. In Handarbeit werden hochwertige Zutaten, großteils aus eigenem Bioanbau zu Frühstücksprodukten und anderen Snacks verarbeitet. Aber auch Getreide, Kerne, Würz- und Süßungsmittel werden in Österreich, Deutschland und weiteren 25 Ländern vertrieben.
Der Begriff Verival setzt sich aus dem lateinischen Begriffen VERItas für Wahrheit und VALore für Wert zusammen.

müsli-frühstück-mit-frischen-früchten-verival-mit-kleinen-ausgestochenen-FrüchtenHabt Ihr bereits die Verival Frühstücksprodukte ausprobiert? Welches Müsli ist Euer Favorit?

2 Kommentare

  1. Klingt gut. Ich halte es bisher ja auch mehr mit dem Kaffee. Mal ausprobieren, ob man mehr Energie für den Tag hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here