Seit mittlerweile 4 Jahren gibt es meinen Blog Vickyliebtdich und ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nach all den Jahren ist der Blog noch immer mein liebstes Hobby und ich hoffe, dass ich euch liebe Leser, auch noch in den kommenden Jahren mit meinen Inhalten informieren unterhalten kann.

Vickyliebtdich wird 4 und das gehört gefeiert

Der Blog wächst stetig und ich freue mich jedes Mal sehr, Mails und Kommentare von neuen und treuen Lesern zu erhalten.
Auch möchte ich mich bei den PR-Agenturen und anderen Kooperations-Partnern bedanken, die mich immer mit wertvollen Informationen und Neuheiten versorgen und mich zu spannenden Presseveranstaltungen einladen.

4-jahre-vickyliebtdich-4-gewinnspiele-zum-jubiläum4 Top Gewinnspiele zum Geburtstag

Auch in diesem Jahr konnte ich euch durch die Unterstützung namhafter Sponsoren ein großes Geburtstagsgewinnspiel ermöglichen.

Im Oktober und November startet nun alle 2 Wochen ein tolles Gewinnspiel, jeweils aus einer Hauptkategorie von Vickyliebtdich: Beauty, Lifestyle, Fashion und Family.

GUERLAIN Gewinnspiel

Starten möchte ich mit der Kategorie Beauty und einem GUERLAIN Gewinnspiel. Hierfür hat mir GUERLAIN vier Produkte aus der aktuellen Bloom of Rose Herbstkollektion zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt Ihr eines der folgenden 2 Sets.

4-jahre-vickyliebtdich-guerlain-gewinnspiel-slider

Gewinnspiel Set 1: GUERLAIN Bloom of Rose Rouge und KissKiss Lipstick

  • GUERLAIN KissKiss Lipstick: Orange Fizz
  • GUERLAIN Rose Aux Joues: Morning Rose

Das Rose aux Joues Rouge in der Nuance “Morning Rose” zaubert durch die Pink Booster Pigmente eine zarte rosige Farbe auf die Wangen. Natürliche Ausstrahlung und ein subtiler Glow, wie nach einem Tag an der frischen Luft sind garantiert.

Der KissKiss Lipstick in der Nuance “Orange Fizz” sorgt mit Commiphora Öl für weiche, schimmernde Lippen. Durch eine Formel mit aufplusternder Hyaluronsäure wirken sie außerdem voller und praller.

guerlain-morning-rose-rouge-und-lippenstiftGewinnspiel Set 2: GUERLAIN Bloom of Rose Nailift und Gloss d’Enfer

  • GUERLAIN Gloss d’Enfer: Nahema Smack
  • GUERLAIN Nailift: La Base

Der Gloss d’Enfer in der Nuance Nahema Smack verleiht den Lippen glänzende Farbe und Form. Die Textur ist nicht klebend und durch zahlreiche Mineral- und Pflanzenöle wirken die Lippen geschmeidig und schimmernd.

Der Nailift La Base ist der professionelle Unterlack, der die Nagelqualität bei jedem Auftragen verbessert und die Nägel stärker werden lässt. Er dringt durch die oberen Nagelschichten und wirkt bis in die Tiefe.

guerlain-maxi-shine-lipgloss-und-naukkift-baseWie kann man beim Guerlain Gewinnspiel gewinnen?

Um teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und schreibt mir, welches Guerlain Set Ihr gewinnen möchtet.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DIE GEWINNER ERHALTEN HEUTE EINE MAIL VON MIR.

GEWONNEN HABEN: Jennifer S. aus Hartberg und Waldraud K. aus Wien

5 Kommentare

  1. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, vorallem weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Guerlain ist außerdem eine meiner Lieblings Kosmetik Marken 🙂 xx

  2. ohh wie toll und oooh wie schade, dass ich nicht in Austria wohne. Der Lack und der Lipgloss sehen toll aus, die hätte ich gerne ausprobiert.. Allen Teilnehmern viel Glück

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here