Beauty Favoriten im Oktober

Heute möchte ich euch wieder einmal meine aktuellen Beauty Favoriten vorstellen, die ich momentan verwende.

Kneipp – Cremedusche Sinnliche Verführung

Ich bin ja ein großer Fan der Kneipp Duschgels und bestelle sie auch regelmäßig im Online Shop, denn dort sind sie günstiger als bei DM und Bipa.
Seit diesem Sommer liebe ich alles was mit Arganöl zu tun hat, denn man erhält durch dieses reine Öl eine wunderbar weiche Haut. Ich habe das vorallem bei meinem Sohn festgestellt, der einige raue Stellen an den Beinen und am Ellenbogen hatte.
Das Duschgel von Kneipp beinhaltet aber nicht nur Arganöl, sondern auch Feigenmilch und duftet herrlich.

Nivea – Soft

Seit kurzem habe ich die Nivea Soft Creme für mich entdeckt. Und zwar creme ich damit meinen Körper regelmäßig nach dem Duschen ein. Sie ist nicht ganz so fett, wie die klassische Nivea Creme, aber trotzdem sehr reichhaltig. Aktuell gibt es in den Drogerien 3 limited Editions by GILES.

Artistry – Youth Xtend

Im September bin ich ja zur Präsentation der neuen Youth Xtend Anti-aging Linie von Artistry eingeladen worden. (Hier habe ich darüber berichtet).
Die Youth Xtend Serie ist nun fixer Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden und ich bin auch sehr zufrieden mit den Cremen.
Die Tagescreme ist sehr reichhaltig, zieht aber auch gut und schnell ein. Außerdem hat sie einen integrierten SPF 15 und UVA/UVA Filter. Darunter trage ich das konzentrierte Serum auf und zum Schluss tupfe ich die Augencreme sanft unter der Augenpartie auf.
Die Enriching Creme ist die noch reichhaltigere Nachtcreme und sie repariert müde und angespannte Haut über Nacht optimal.
Gerade im Herbst / Winter ist die Linie sehr angenehm und versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit durch Inhaltsstoffe des Affenbrotbaums, schwarzer Johannesbeere und grüner Acerolakirsche.

Welche Beauty Favoriten benutzt ihr gerade?

3 Kommentare

  1. Aristry sagt mir so gar nichts. Gibt es das nur bei euch? Ist das neu? Hab ich das bisher übersehen?
    Die Duschen von Kneipp sind toll, wobei ich momentan lieber Badezusätze verwende 🙂
    Ansonsten gerade ganz viel Bodybutter, weil meine Haut immer so trocken wird, wenn es kalt wird.

  2. Ich benutz die Artistry Pflegeserie auch täglich und bin auch begeistert davon, hab im Winter eh immer sehr trockene Haut.

    Liebe Grüße Melanie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein