Vickyliebtdich wird 2 Jahre alt – aber ohne Euch, liebe Leser, hätte ich das nie geschafft.

Als ich damals begonnen habe zu bloggen, hätte ich mir nie gedacht, dass es mir nach so langer Zeit noch so viel Spaß machen würde über neueste Beauty und Lifestyle Produkte zu schreiben.
Das alles wäre aber nie möglich gewesen ohne Eure Unterstützung und lieben Kommentare!

Seit 2 Wochen gibt es nun auch ein neues Blog Design, denn ich hatte Lust auf eine kleine Veränderung. Ich hoffe es gefällt Euch und ich bin für Anregungen und Kommentare immer sehr dankbar.

Danke, danke, danke!

Ich möchte mich hiermit herzlich bei meinen lieben Lesern für ihre Treue und meinen Kooperationspartnern für ihre Unterstützung bedanken.
Aber auch meinen Blogger Mädels möchte ich danken, denn sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und immer für mich da, wenn ich sie brauche.
Danke auch an meinen Lebensgefährten, der mich bei meinem Vorhaben immer tatkräftig unterstützt hat und ohne den das ganze Blogprojekt nie möglich gewesen wäre.
Nicht zu vergessen auch mein kleiner Sohn Lenny, der oft viel Geduld mit seiner Mama haben muss, aber dafür mindestens genauso gerne Dinge testet und fotografiert und bestimmt auch Mal ein ganz großer Blogger wird.

Vickyliebtdich wird 2 – großes Gewinnspiel

Zur Feier des Blog Geburtstages gibt es nun ein großes Beauty Gewinnspiel mit insgesamt 5 Gewinnern.

Gemeinsam mit Amway darf ich die neuen Pflegeprodukte von ARTISTRY YOUTH XTEND und auch die aktuelle ARTISTRY Galaxy Kollektion Herbst 2013 verlosen.

Jeder Gewinner darf sich über ein Artistry Package im Wert von über € 460 freuen!

ARTISTRY Gewinner Package

Straffende und Glättende Grundierung, um das makellose, strahlende und jugendliche Aussehen Ihrer Haut zu verlängern, erhältlich in 11 Farbtönen

Reichhaltiger Reinigungsschaum, der Make-up und Unreinheiten, die sich Tag und Nacht ansammeln und zu Porenverstopfungen führen, entfernt

Geschmeidigkeits-Lotion (Toner), die der Haut Geschmeidigkeit verleiht, indem sie die Hautoberfläche verfeinert, glättet und hydriert

Leichte Tageslotion, die reich an Antioxidantien ist und die Haut vor umweltbedingten Schäden schützt und sichtbaren feinen Linien und Fältchen vorbeugt

Pflegende Nachtlotion, die die natürlichen Jugendproteine abends freisetzt und dafür sorgt, dass die Haut länger frischer wirkt.

Galaxy Kollektion Lidschatten-Quartett für einen himmlischen Look. Schimmernder beiger Highlighter, brauner und violetter Lidschatten und schwarzer Liner

Galaxy Kollektion Lipgloss Red Hot mit 2 Farbtönen ein feuriges Rot  und ein gold-geküsstes Pink

Galaxy Kollektion Lipgloss Ultraviolett mit 2 Farbtönen ein intensives Purpur und ein schimmerndes Pink

Galaxy Kollektion Glanzpuder Aurora ein Highlighter für Gesicht und Wangen mit sanften sandfarbenen und pinken Pigmenten, akzentuiert durch goldenen und silbernen Glanz

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte einen Kommentar, in dem ihr mir eine oder auch gerne mehrere Fragen beantwortet:

  • Wie lange kennt ihr schon den Vickyliebtdich Blog?
  • Welcher Artikel ist euch im letzten Jahr im Gedächtnis geblieben und hat euch besonders gut gefallen?
  • Habt ihr schon einmal ein vorgestelltes Produkt nachgekauft?

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Teilnahmeschluss ist am 10. November 2013 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

102 Kommentare

  1. Hallo Vicky, ich kenne deinen Blog erst seit 2013, aber deine Gewinnspiele finde ich echt klasse. Ich folge dir auf Facebook.
    Ich wünsche dir zu deinem 2 Jährigen Jubiläum alles Gute, auf viele weitere Jahre!

    mfg Patrick

  2. Hallo Vicky, bisher kannte ich deine Blog noch nicht. Auf Facebook wurde ich auf deinen Blog und auch das Gewinnspiel aufmerksam. Deinen Blog finde ich super. Und möchte dir erstmal zum 2-jährigen Blogger Geburtstag recht herzlich gratulieren. Um deine Fragen zu beantworten, mir ist das Idealia Life Serum in Erinnerung geblieben, da ich es selbst testen durfte. Aber was mir immer in Erinnerung bleibt ist das Vichy Sensitiv Anti-Transpirant für empfindliche Haut denn das benutze ich immer. Da ich weder Amway Produkte noch die Galaxy Produkte leider nicht kenne, nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil. Ich bin ein absoluter Beatyjunkie. Liebe Grüße, auch an deinen Lebensgefährten der dich hierbei unterstützt und sicher nicht nur hier, wünscht dir Manuela

  3. Hallo,erstmal vielen dank für das schöne GS 🙂 und Glückwunsch zum 2. Geburtstag,ich bin seit einiger Zeit Leserin deines Blogs,und bin ziemlich begeistert,Vichy Produkte mag ich sehr gerne,vorallem das Idealia Serum,das ist sehr ergiebig und man kommt lange damit aus,ich habe schon das eine oder andere Vorgestellte Produkt nachgekauft,so jetzt Drücke ich uns allen die Daumen 🙂 Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/642094432496911

  4. Hallo Vicky,

    ich lese deine Blog schon sehr lange und bin total begeistert. Deine Beiträge sind immer interessant und ehrlich geschrieben. Besonders eine tolle Idee fand ich die Namensketten von NAMESFOREVER. Ein toller Geschenk für eine Freundin.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg :

  5. Hallo Victoria
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag <3
    Auch ich habe gerade erst zu Dir gefunden durch Facebook. Einen sehr schönen Blog hast Du, alles super liebevoll gestaltet. In Zukunft werde ich sicher öfter hier lesen. Gerne folge ich Dir nun auf FB und g+, immer mit meinem Namen. Sehr gerne auch geteilt
    https://www.facebook.com/perdita.otto/posts/412256532235024
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Perdita

  6. Hallo,

    ALLES Gute zum 2 Geburtstag:)

    Folge dir seit kurzem über Facebook;
    Kann daher leider nicht viel über deine Posts zuvor sagen.
    Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr.
    Mach weiter so!

    Lg
    Beyza Ayhan K

  7. moin moin , und happy birthday sing alles gute wünsche ich dir und deinen blog kenne ich seit ein paar Monaten gefällt mir super mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen und einiges habe ich auch schon nachgekauft weils mir sehr gut gefallen hat und auf geht’s ins nächste jahr
    lg aus Schwerin sendet dir emanuela

  8. Ich wünsche alles gute zum 2. Geburtstag ,kenne deine Seite schon über 1 Jahr bevor ich mich fuer eine neue Kosmetik entscheide schaue ich gerne auf deine Seite nach ob das Produkt nach deine testberichte empfählenswert ist oder eher nicht ,habe ich schon ganz viele Produkte nachgekauft 🙂 und ich freue mich heuer besonders auf die aufgelistete Adventskalender Gewinnspiele auf deine Blogseite ,habe ich leztes Jahr auch schon mitgemacht

  9. Herzlichen Glückwunsch zum “2.Blog-Geburtstag”! 🙂 Ich kenne Deinen Blog erst seit ca. 5 Minuten, die Produkte kenne ich auch nicht, sie sehen jedoch sehr hochwertig aus und ich hoffe, dass ich ein Package gewinne, damit ich die Kosmetikserie ausprobieren kann 🙂

  10. Also ich kenne deinen Blog seit..schätze mal einem Jahr und mir hat dein Artikel mit den Tipps für Bloggern sehr gut gefallen – ich konnte mir da auch einiges mitnehmen.
    Du bist für mich ein Vorbild (weil gut geschrieben und gut geführt) – ich hoffe ich habe auch bald wieder mehr Zeit für meinen Blog!
    Happy 2nd Birthday! 🙂

  11. Ich kenne deinen Blog seit ein paar Monaten – besonders gut gefallen mir die Bereiche Lifestyle und Family. Allerdings kann ich mich jetzt an keinen Beitrag erinnern, der mir besooooonders gut gefallen hat – eher gefallen mir die meisten recht gut ;-). Ich habe zwar noch nichts groß nachgekauft, aber einiges auf eine Wunschliste geschrieben 🙂 LG Tine

  12. Liebe Vicky. Ich finde dein Blog ist echt toll. Ich wünsche dir noch weiterhin so tolle Einträge und viel Erfolg mit deinem Blog:)

    lg
    Susi

  13. Hallo Vicky,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich habe deinen Blog vor ca. 2 Monaten für mich entdeckt
    und schaue gerne vorbei da ich deine Art zu schreiben
    sehr mag. Besonders interessant fand ich deine Artikel
    über das Thema Kontaklinsen. Da ich selber welche
    trage höre ich gerne welche Erfahrungen andere damit
    gemacht haben 🙂
    Liebe Grüße Vicky

  14. Moin Moin aus dem schönen Hamburg ins hügelige Österreich.

    Erstmal zu Deinen 3 Fragen:

    Seit ca 10 Minuten folge ich Dir…..
    Besonders Gut gefallen tut mir das: ARTISTRY Gewinner Package
    Nein ich habe noch nichts nachgekauft.

    Gern folge ich dir via google+ und Facebook als Inga SOoth.

    Geteilt habe ich so:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/396038987447431168
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201472401830050
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/ReVoXFNJSxu

    Lieber Gruß Inga

    Ps Bei mir laufen derzeit auch gerade 2 Verlosungen. Vielleicht hast Du ja Lust an der einen oder anderen mitzumachen:

    die-sooths-testen.blogspot.de/2013/10/1-blog-geburtstag-mit-meiner-1-verlosung.html
    die-sooths-testen.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-und-shop-produktvorstellung.html

  15. hallo Vicky,
    herzlichen glückwunsch zu 2 Jahren Blogger-Dasein 🙂 Ich habe deinen Blog vorher noch gar nicht gekannt. Aber das erste durchschauen hat mich begeistert. Ich mag das Layout und deine Beitrage sind interessant geschrieben. Ich folge dir über G+, Facebook und Youtube.
    Ich kenne die Marke Artistry überhaupt nicht, finde aber dass das Design sehr edel aussieht und die Beschreibung sich sehr interessant anhört.Ich versuche mal mein Glück 😉
    lg
    Ola

  16. Liebe Vicky,
    gerade erst habe ich Deine FB-Seite und Deinen Blog entdeckt, und beides gefällt mir sehr. Die Produkte von Artistry sind mir völlig unbekannt, die Beschreibung macht mich aber neugierig. Ich verwende nur sehr hochwertige Anti-Aging-Pflege und würde Artistry sehr gerne kennenlernen. Ich folge dir mit google+ und bei FB mit Judith Braunberger,
    viele Grüsse und Happy Halloween

  17. Hallo Vicky,

    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Durch das Gewinnspiel habe ich deinen tollen Blog gefunden. Du hast ihn liebvoll gestaltet. Mache weiter so, und dass du weiterhin so viel Freude mit ihm hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  18. Hallo Vicky,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    Deinen Blog kenne ich bereits seit ca. einem Jahr und lese deine Posts gerne.
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Berichte über die Kosmetik von Artistry, weil ich gelegentlich auch dort einkaufe und die Kosmetik, Pflegeprodukte und Haushaltsprodukte klasse finde.
    Nachgekauft habe ich im Sommer die neuen Produkte von Balea, die du hier vorgestellt hast. 🙂

    Sehr gerne würde ich eines der Sets gewinnen, weil ich diese Pflegelinie und die neue Kosmetik noch nicht kenne. 🙂

    Geteilt habe ich auf meiner Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/JulysTestundGewinnwelt/posts/649858495045131

    Liebe grüße
    Julia

  19. Hallo Vicky, alles Gute zum Blog-Geburtstag!! 🙂 Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen. Bisher gefallen mir besonders deine Artikel zu den Beautyboxen 🙂

  20. ALLES GUTE!! ich lese deinen blog seit ca einem halben jahr, gefallen hat mir besonders dein artikel über A&F, da ich genauso denke.nachgekauft habe ich noch nichts, aber bei den neuen jacobs kaffeekapseln überlege ich.

    liebste grüße

    Pia

  21. Hallo und alles Gute zum 2ten Geburtstag deines Blogs!
    Mir ist dein Blog das erste Mal ungefähr Anfang des Jahres aufgefallen. alles Gute für die Zukunft!

  22. herzlichen Glückwunsch Vicky!
    Dein Gewinnspiel habe ich gleich mal auf FB geteilt https://www.facebook.com/ricky.sonnen/posts/223944434441617 …dort folge ich dir natürlich auch ^^
    Ich bin schon fast seit Beginn deines Blogs dabei. bin damals durch Zufall bei dir gelandet und schau seitdem regelmäßig vorbei.Dein neues Blog-Design gefällt mich total gut, ist wirklich gelungen! was mir in Erinnerung blieb? der erste Marathon an Weihnachtsgewinnspielen ^^ und der Katzenbrunnen (weil ich ja auch KAtzenbesitzer bin) .Achja, und was war das nochmal für ein Workshop bei dem du dir die Haare grün ( :P) gefärbt hast?! Zum Glück ist das ja auch noch gut ausgegangen! Also: MAch weiter so, dann werden es in Zukunft noch viele viele Follower werden! GLG Ricky

  23. Hallo!
    Ich bin auf dieser Seite neu, aber meine Freundin mag diese Seite sehr. Ich würde ihr sehr gerne das Set schenken was man hier gewinnen kann. 🙂

  24. Hey .. Also erstmals alles alles Gute zum Bloggeburtstag ! 😀
    Ich liebe deinen Blog, auch wenn ich ihn noch gar nicht lange kenn..
    somit kann ich auch nichts sagen zu deinen früheren Posts.
    ich finde dein Design wunderschön und die Posts auch sehr interessant und versuch auch in Zukunft mehr davon zu lesen und zu durchstöbern 🙂
    Lg Janine 🙂

  25. Hallo,
    erstmal alles Gute zum zweiten Geburtstag deines vickyliebtdich Blogs!

    Ein Mann hat sich ja auch schon geschreiben, daher traue ich mich nun auch…..
    Ich kenne dich durch meine Freundin… na klar, die liest ja ‘dauernd’ hier auf deinem Blog.
    Dadurch habe ich auch schon den einen oder anderen Artikel gelesen (in Bezug auf Kindersachen zB Strokke Kinderbett, Kinotipps usw..)
    Nachgekauft habe ich persönlich noch nichts ;o)
    Werde heuer auch an deiner Adventkalender-Liste teilnehmen und mein Glück versuchen.
    Sollte ich tatsächlich beim Gewinnspiel anlässlich des 2. Geburtstags gewinnen wär das Gewinner Package natürlich für meine Freundin!
    LG patrickTZ

  26. Ich kenne deinen Blog schon lange. Ich habe besonders deinen Artikel mit den täglichen Adventskalendergewinnspielen in Erinnerung. Habe nämlich dank dir letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen.

  27. Happy 2. Blogger-Burzeltag!

    Ich schaue schon seit letztem Jahr gerne auf deinem Blog vorbei. Damals bin ich im Zuge eines Gewinnspieles auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Mir gefällt der Mix aus Family, Fashion und Lifestyle.
    Nachgekauft habe ich ein Kindergartenset von Luscia Mar bzw. im Lego Store einige coole Manderl!
    Ich finde es toll dass du soviel ausprobierst und trotz deines Sohnes es schaffst auf diverse Events und Produktpräsentationen zu gehen!
    (Selber fehlt mir oft die Zeit dazu und dann finde ich es interessant hier darüber zu lesen und zu erfahren wenn ich abends noch den Laptop anknipse).
    Das neue Layout finde ich auch toll!

    Bitte weiter so, viel Freude beim bloggen und Alles Liebe
    ChristA

  28. hii und alles, alles Gute! Ich folge dir ca 1 Jahr auf deinem blog und auf fb. es ist immer interessant, ehrlich und genau für meine Altersgruppe geschrieben und als Mama gibst du uns in Sachen Familie auch tolle Ratschläge. Toll fand ich das Video von deinem Bungee-Sprung und die Adventskalenderliste. Deine Gewinnpreise sind auch immer spitze! Hoffe, dass es dieses Mal reicht und mach weiter sooo!!!

  29. Hallöchen und alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Auf dass es noch viele weitere davon geben wird!
    Bin heute durch Zufall beim Surfen im Netz hier gelandet und mag deinen Blog auf Anhieb.
    Mach weiter so und bleib deiner Linie treu.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag-Abend =)

  30. Alles Liebe und Gute zu Bloggergeburtstag. Habe deine Bloggerseite irgendwann im heurigen Jahr entdeckt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

  31. Habe deine Blog bisher nicht gekannt bin dur dieses Gewinnspiel drauf aufmerksamm geworden und die Produkte für Hautpflege von Vicky nutze ich auch als Mann

  32. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit heute ein neuer Leser bei dir. Auf Facebook bin ich Fan 610. Ich werde gleich dein Blog durchforsten und werde bestimme interessante Beiträge finden. Ja ich habe vor paar Monaten mir eine Creme von Estee Lauder gekauft, weil ich in einem Blog sehr positive Erfahrungsberichte gelesen habe und sie hat mich überzeugt. Ich habe auch dein Gewinnspiel folgende Seiten geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/108525348754703625432/posts/CpDiXof9dNc

    https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/351604961649731

    Instagram folge ich dir als Peachick_Of_Destiny

    Lieben Gruß Janine

  33. Oh echt toll…bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Toller Blog.Auf viele weiter Follower.Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil….

    LG Mandy

  34. Hi!

    Hi ich kenne deinen Blog schon ein Jahr und bin eher zufällig darauf gestoßen. Ich bin ein großer Fan von Beauty Boxen und auch wenn ich mir nicht jede bestelle, schau ich immer im Netz nach was drin war. Da wurde ich von google auf deine Seite verlinkt.

    Meine Lieblingspostings von dir sind deswegen, die Boxen Übersichten. Du gestaltest den Blog wirklich sehr übersichtlich und profissionell, da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß.

    Ob ich achon mal etwas nachgekauft habe . Diverse Beauty Boxen kann man glaucb ich nicht dazu zählen, da wir da sicher zeitgleich bestellt haben. Aber ein Lack soweit ich weicß Essie da konntest du mich zum Nachkauf schon überzeugen.

    Lg Michaela

    Ps. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so

  35. Hallo, Glückwunsch! Ich kenne deine Seite noch kein Jahr. Ich lese nicht allzuviele Blogs aber deiner gefählt mir sehr gut. Ich erinnere mich an den Artikel über A&F weil du hast es ausgesprochen was ich mir damals in den USA selbst gedacht habe, jedoch habe ich die Policy der Marke nicht gewusst. Mit Kleidergröße 40/42 passt einem ja dort nix. Aber egal es gibt ja noch andere Marken. Dein Gewinn klingt echt super & ich drücke mir die Daumen!

  36. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Du wurdest mir auf Facebook weiterempfohlen und ich finde alles sehr interessant, was du schreibst und von was du schreibst.

    Da ich dich noch nicht länger kenn als seit heute – und deinen Blog – kann ich deine Gewinnspielfragen nicht exakt beantworten.

    Hoffe aber, dass ich troztdem teilnehmen darf! LG Daniela

  37. Habe deinen Blog erst heute gesehen,er gefällt mir sehr gut und wünsche Dir alles gute zum 2ten Bloggeburtstag.Das Gewinnspiel ist auch klasse und bin gerne dabei

  38. Hallo Vicky,

    ich finde deinen Blog einfach toll! Das neue Design peppt das ganze nochmal mehr auf 🙂
    Du schreibst deine Beiträge immer so nett und ehrlich und man kann sich auf deine Bewertung/Meinung wirklich verlassen! Hab mir nach deinem beitrag über den Schmuck “Silvity” auch ein Schmuckstück gekauft und bin super zufrieden damit.

    Würde mich sehr über einen dieser tollen Gewinne freuen.

    Mach weiter so!

    Sabine H.

  39. Hallo, ich bin auf dein Blog zufällig gestossen und finde es sehr interessant.
    Alles, was hier vorgestellt ist gefällt mir, da genau mein Geschmack.
    Danke!

  40. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!

    Ich kenne dich schon ziemlich lange bzw deinen Blog. Bestimmt schon 1,5 Jahre!
    Mir gefällt es wie du schreibst und dein Blog aufgebaut ist.
    Lese jeden Artikel sehr gerne – verpasse natürlich keine…

    Hab das Gewinnspiel bei mir auf Facebook geteilt und folge dir da ebenso und auf Instagram.
    Liebe Grüße und weiter so!

  41. Liebe Vicky,
    vorab wünsche ich dir schonmal alles gute zum 2-jährigen! sowas muss gefeiert werden 🙂
    ich folge dir erst seit heute, da ich erst heute auf deine seite aufmerksam geworden bin und zwar über die Pinkbox Seite, da hab ich dein Review zur Box gesehen 🙂
    da mir deine seite sehr sehr gut gefällt, hab ich direkt abonniert auf Facebook,

    Freue mich schon sehr auf zukünftige beiträge von dir.
    von den zu gewinnenden Produkten hab ich noch keines getestet, würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich unter den Gewinnerinnen bin.

    ich wünsch dir noch einen wunderschönen tag und ein schönes Wochenende – sie melden ja traumwetter hier bei uns in Österreich :9
    liebste grüße
    jasmin

  42. Hallo liebe Vicky,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigem, und auf viele weitere 🙂 Ich kenne Deinen Blog seit ca. einem Jahr. Die Events lese ich sehr gerne, ich kann da jetzt keinen speziellen erwähnen, so etwas mag ich allgemein.

    Ich folge Dir schon bei Fb, nun auch bei Instagram.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    P.S. das neue Blogdesign gefällt mir sehr gut, Startseite ist sehr übersichtlich. 🙂

  43. Hallo Vicky, deinen Blog kenne ich seit 2012. Dein Beitrag über die Herbst- und Winterdekoration hat mir gut gefallen. Folge dir auf Facebook. Das Gewinnspiel ist ein Hammer; ich mach das erste Mal mit und würde mich über einen Gewinn sehr freuen! LG Elke

  44. Hallo!!! Alles alles Gute zum 2. Geburtstag!! Ich finde deine Seite total super und ich lese sehr gerne deine Artikel, besonders wenn es ums Thema Beauty geht! Bin schon seit über einem Jahr ein Fan von deine Facebook-Seite und folge dir auch auf Instagram!

    Mach weiter so!!!

    Lg Karina

  45. Alles Gute zum Geburtstag! Ich kenne den Blog seit einem halben Jahr und lese gerne die Berichte über Hofer-Mode und hab mir auch schon Hofer-Mode nachgekauft. Man kann sich auch mit wenig Geld chic und modisch kleiden – dass hast du mir auf jeden Fall beigebracht!

  46. alles liebe zum bloggeburtstag 🙂 ich lese deinen blog schon sehr lange und mag vor allem die berichte über fashion und beauty. die beiträge zur modekollektion vom hofer oder die reviews zu den verschiedenen beauty boxen lese ich beispielsweise immer sehr gerne.
    liebe grüße 🙂

  47. Hallo Vicky

    happy happy birthday. Ich kenn dich erst seit gut 2 Wochen muss ich zugeben. Habe dafür aber so gut wie alle Artikel durchgestöbert.

    Ich mag die bunte MIschung aus Beauty & Lifestyle aber gleichzeitig auch das Familienthema.

    Für mich entdeckt habe ich La Fraise Rouge. Dort bestelle ich für mich. Kind hab ich ja keins 😉

    Lg Maria

  48. Hallo liebes Geburtstagskind! Eine grandiose Seite ohne die meine Modealltag ziemlich triest wäre.
    Kenne die Seite schon seit 1,5 Jahren und surfe immer wieder vorbei um zu schauen was es neues gibt. Habe mir schon zahlreiche Klamotten und auch Schminksachen und und und nachgekauft.
    Puh Lieblingsartikel – habe schon so viele gelesen – sehr gerne mag ich H&M Artikel oder vom Hofer – einfach über preiswerte aber trotzdem schöne und moderne Mode!

  49. Super Gewinnspiel ! Ich kenne diese Seite mindestens schon ein Jahr, schau regelmäßig rein um mich über die neuesten Sachen in Beauty&Trend zu informieren. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Artikel über den neuen Hugo Boss Duft, hab ihn mir auch daraufhin nachgekauft !

  50. Liebe Vicky! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen 🙂 ich kenne deine Seite seit etwas über einem Jahr. Damals bin ich rein zufällig nach einer Google-Suche auf sie gestoßen und bin seitdem eine regelmäßige und begeisterte Leserin. In Erinnerung geblieben sind mir natürlich sämtliche Berichte über Beauty etc. Auch sehr gefallen hat mir der Bericht über Piercings. Auch bei dem Reim-Gewinnspiel hab ich mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Einige Kleidungsstücke von Hofer habe ich nach deiner Bewertung auch gekauft, genau so wie einige Cremes und Düfte. Ich bin begeistert, mach weiter so! Alles Liebe

  51. Hallo Vicky, ich lese deine Blog auch schon seit ein paar Monaten und danke dir für die vielen tollen Tipps. Meine Lieblingskategorie sind übrigen die Beautyboxen. Alles Liebe

  52. Hallo,
    erstmals alles Gute zum 2-ten Geburtstag. Seit wann kenne ich dich? Persönlich leider noch nicht. Was ja nicht ist kann es noch werden 🙂
    Dein Blog glaube ich seit ersten Tagen, also 2 Jahre.
    Was mir am besten gefällt? Ganz einfach – ALLES – das bunte quer durch die Mode, Beauty, Gewinn spiele, ob Kinder Themen, Geburtstag, Events usw. da ist für jeden etwas dabei.
    Wie man Täglich Krone, Österreich, Standard liest so wird Vickey´s Blog auch gellesen
    Nur weiter so,
    Alles liebe
    Dina

  53. Hallo! Vorerst happy Birthday ;-)!
    Ich kenne die Seite seit dem Sommer! Hab im Internet nach einem Autositz für unseren Sohn gesurft und bin dann auf deinen Beitrag über einen Test vom kiddy guardianfix pro 2 Kinderautositz gestolpert. Aufgrund deines Resumes und dem tollen Video 🙂 hab ich dann den Sitz gleich besorgt – und auch wir sind voll damit zufrieden! Maximilian war erst 9 Monate alt und wir haben ihn auch gleich reinsetzen können – da er den Maxi-Cosi gar nicht mochte. Aber den kiddy guardianfix pro 2 Kinderautositz mochte er viel mehr als den Maxi-Cosi! Daher vielen vielen Dank für diesen Tipp!!!!

  54. Alles Gute!!! Kenne den Blog seit ca. einem Jahr und schau sobald auf Facebook was gepostet wird auf die Website. Hab auch schon einmal gewonnen: Einen L`Oreal Lippenstift und musste ihn dann gleich in einer anderen Farbe nachkaufen 😉 Freu mich immer über die Infos und Artikel zur Douglas Box of Beauty.
    Weiter so.

  55. Erstmals Gratulation zum 2jährigen! Ich kenne deinen Blog seit einem knappen Jahr, ich glaube sogar durch die Adventskalender Gewinnspielliste. Ich schaue immer wieder gerne vorbei um mich über die neuesten Produkte und Trends zu informieren. Am meisten ist mir das Gewinnspiel vom Trachtenshop in Erinnerung geblieben, weil ich da eine glückliche Gewinnerin war 🙂 Mach weiter so!

  56. WOW 2 Jahre!

    So lange lese ich deinen Blog zwar noch nicht – ich schätze so ungefähr ein Jahr wird’s werden. Bin über deine Adventkalender-Gewinnspiel-Liste zu dir gestoßen. Die war echt super – bin schon auf die lange Liste heuer wieder gespannt! :o)

    In Erinnerung ist mir die Blue Motion Kollektion von Hofer! UND ich habe mir nun auch schon ein paar Teile der Herbst-Kollektion gekauft. Bin damit ganz zufrieden. Der Preis ist einfach unschlagbar und auch die Qualität stimmt!

    Alles Liebe zum Zweiten bestehen und Liebe Grüße

  57. wow ein wahnsinns-gewinnspiel!

    kenne deinen Blog schon seit … puh… keine Ahnung eigentlich, bin Facebook-Fan und gucke immer mal wieder auf deine Seite, wenns was neues gibt, bin jedenfalls schon lange Fan 🙂
    Im Gedächtnis geblieben sind mir Artikel über den Woman-day, eine tolle Sammlung von Weihnachts-Gewinnspielen und “Wohnung in Wien” 🙂
    hole mir bei dir immer wieder gerne Anregungen 🙂 nachgekauft habe ich noch nicht (direkt)

  58. Hallo! Ich kenn die Seite seit ein paar Monaten – eine Freundin hat sie mir empfohlen.
    Ich kann mich noch erinnern einen Artikel gelesen zu haben über teure oder billige Kleidung – der hat mich total fasziniert weil du mir von der Seele gesprochen hast – nämlich genau das was ich denke! Darum ist mir das in Erinnerung geblieben und daher schaue ich auch immer wieder auf deiner Seite nach!
    Und jaaaaaaa – ich hab mir schon zahlreiche Tipps von dir geholt und schon sehr viel – zum großen Nachteil meiner Geldtasche – nachgekauft.

  59. Hallo,
    ich verfolge deinen Blog nun seit ca. einem Jahr und mag vor allem ” Tester gesucht”, gekauft habe ich “Kompakt-Makeup MAT LUMIÈRE von Chanel” – das ist wirklich super.
    Das neue Design gefällt mir besser als das alte.
    Happy Birthday zum Blogg-Geburtstag und eine große imaginäre Torte für deinen Blog. Alles Liebe und Glückwunsch!

  60. Alles Gute zum Jubiläum!
    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Leserin deines Blogs – ich glaub, November oder Dezember war’s.
    Besonders informativ fand ich den Post über Aluminium in Deos. Solche Selbsttests würden mich auch in Zukunft interessieren!

  61. Alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog schon fast seit Anfang an. Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich glaube über parents.at. Bewusst nachgekauft habe ich bis jetzt noch nichts 😉 In Erinnerung geblieben ist mir dieser Test mit den Garnier Shorts, man hofft ja immer wieder auf die Wirkung solcher Wunder-Dinger 😉 LG Christiane

  62. Liebe Vicky,

    vor ca. 20 Monaten mein erster Klick,
    gleich Liebe auf den ersten Blick.
    Eine Prada Tasche sollte es sein,
    bisher ein türkisches Exemplar nur mein.

    Freu ich mich auf Gutscheincodes von DIR,
    Versandkosten und weiteres spar ich mir.
    So macht das Einkaufen wirklich doppelt Spaß,
    auf regelmäßige Postings ist immer Verlass.

    Das Kindergartenset wurde bestellt ganz schnell,
    freute sich meine Nichte über das Eulen Modell.
    Jetzt bleibt nicht mehr viel Platz für Komplimente,
    wünsch Dir, Vicky auf jeden Fall nur das Allerbeste.

    Happy Birthday, Victoria :)

  63. Gratuliere recht herzlich zum Blog-Geburtstag!
    also ich kenn deinen Blog schon recht lang. Bin wohl bereits ziemlich am Anfang deiner Blogger-Karriere aufmerksam geworden 😉
    Im Gedächtnis geblieben sind mir (spontan) etwa die Blue-Motion-Hofer Kollektion Vorstellungen. Dadurch bin ich auch erst drauf gekommen, dass Hofer bei Kleidung nicht nur was für „alte Omas“ (nicht negativ gemeint!) hat 😉
    Und außerdem, deine tolle Auflistung für die online Adventkalender 😉

    Folge dir auch auf Facebook und Instagram.
    Alles Liebe und mach gerne weiter wie bisher 🙂
    Bettina

  64. Liebe Vicky!

    Hab’ dich bzw. deinen Blog LEIDER gerade erst kennengelernt! 🙁
    – Aber ab jetzt bleib’ ich dir treu! 😉

    Alles Liebe,
    Conny.

  65. HAPPY BIRTHDAY zum 2. Vcikyliebtdich-Blog-Burzeltag! ;o)

    Ich kenne deinen Blog seit ca. 1 Jahr und bin immer ganz gespannt auf neue Beiträge!
    Das neue Design gefällt mir wirklich ganz gut. Momentan war´s etwas ungewohnt, ABER nun bin ich damit zufrieden. Finde alles besser strukturiert und übersichtlicher!

    Als Mutter und Hausfrau finde ich es einfach immer wieder toll dass du über Lenny berichtest. Zum Beispiel die Cars-Geburtstagstorte.
    Ein Produkt dass ich aufgrund deines Blogs gekauft habe war das TwiniBike. Es war einfach genial und ich kannte ein solches Produkt nicht dass durch das Namensschild auch noch personalisiert ist. Es ist einfach cool und Sohn Jonas flitzt damit nur so herum.
    Aber wie könnte es anders sein auch die beauty-Beiträge sind immer interessant… so bleibt man auf dem laufenden auch ohne lange Shopping-Touren.

    Deine Gewinnspiele sind auch immer wieder toll und auch, dass du über andere Gewinnspiele informierst bzw. wo es etwas gratis gibt (zB Sleepy das Bärchen fällt mir da spontan ein).

    Ich freue mich auf weitere 2 Jahre und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    Ein Gewinn bei deinem Jubiläumsgewinnspiel wär natürlich ein Knüller,
    aber ganz egal,
    BITTE WEITER SO!

    GLG ilse

  66. Hallo Vicky!

    Also ich lese deinen Blog seit dem letzten Jahr – die Übersicht mit den Adventkalender Gewinnspielen war sehr praktisch!

    Der Eintrag über die Torte aus “Cars” war sehr lustig. Alle Kinder zwischen 3 und 10 Jahren lieben diese Film und die Torte war schon eine Vorlage für mich!

    Bestellt habe ich bisher schon die Glossy Box!

    LG

    Conny

    PS: Alles, alles Gute!

  67. Huhu ich bin erst seit heute Leser deines Blogs, das Gewinnspiel hat mich hergelockt :)..ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen ich kenne die Produkte , die verlost werden noch gar nicht.
    Auf mich machen sie aber einen hochwertigen und sylischen, edlen Eindruck

    ich finde es immer toll eine Produktreihe zu besitzen , also Creme Reinigung usw von einer Firma , ich denke immer das hilft besser, weil sie aufeinander abgeszimmt sind.

    Auch ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag und freue mich von dir zu lesen

    lg sylvia

  68. Hallo Vicky,
    ich lese deinen Blog seit ca. einem Jahr und bin damals auf ihn gestoßen, da ich Berichte über diverse Beautyboxen gesucht habe. Ich mochte deinen Blog von Beginn an, da du über die unterschiedlichsten Bereiche schreibst. Du wirkst auf mich sehr sympathisch und dein Söhnchen ist entzückend! Dein Blog hat mich schon einige Male dazu verleitet, mir Kosmetikprodukte näher anzuschauen. Manchmal blieb es nicht nur beim Anschauen! 🙂 Also mach noch viele Jahre weiter so! Und natürlich: Happy Birthday!!! lg, Claudia

  69. Liebe Vicky! Ich kenne deinen Blog jetzt fast ein Jahr und bin jetzt auch schon Facebook-Fan geworden. Erst durch deinen Blog bin ich überhaupt zur Blogleserin geworden und verfolge interessiert die neuesten Trends in Sachen Körperpflege, Haarpflege und dekorative Kosmetik. Danke dafür, mach weiter so ;).

    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Garnier Fructis-Produkte, die du vorgestellt hast. Diese waren sehr interessant für mich, da ich recht strapaziertes Haar habe. Ich besitze nun einige Produkte von Garnier Fructis sowohl aus der Schadenlöscher- als auch von der Oil-Repair-Serie. Ich würde mir wünschen, dass du vielleicht auch öfter auf Naturkosmetik aufmerksam machst, momentan bin ich sehr interessiert daran 😀

    LG

  70. Liebe Vicky,
    ich kenne deine Blog seit etwa zwei Monaten, und verfolge ihn seitdem doch relativ regelmäßig.
    Ich finde deine Artikel über die Glossy Boxen toll, und eine Freundin hat sie auch schon als Präsent erhalten 😉 sie war begeistert… und ich auch!
    Alles Gute zu den 2 Jahren, und ich wünsche dir (und uns allen) noch viele weitere tolle Jahre – wir lieben dich auch 😀

  71. Hey liebe Vicky.
    Also wie lang ich deinen Blog schon kenne, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau.

    Aber ich weiß das es schon ein Weilchen her ist & das eigentlich dein Blog mich erst aufs Blog lesen gebracht hat . Zuvor waren mir Blogs gar nicht so geläufig. Ich fand eigentlich viele deiner Artikel klasse, zb. mochte ich deine Berichte über die diversen Boxen gern, oder auch zb. der von Lennys Geburtstagparty mit der süßen Tisch Deko oder oder… gib viele die mir einfallen.

    Ich find deinen Blog einfach toll, der ist übersichtlich gestaltet hat schöne Farben und war super zu lesen. Es gibt ja doch viele mittlerweile , die find ich aber teilweise nicht ansprechend strukturiert bzw. unübersichtlich.

    Also in dem Sinne tolle Geburtstagsaktion, ich bin mir sicher dass noch viele folgen , die wir gemeinsam feiern werden 🙂

    Tolle Geburtstagsaktion mit wahnsinnig tollen Preise, ich drücke mal die Däumchen vielleicht hab ich ja Glück, würd mich freuen !!

    Viele Grüße
    Heike

  72. Hallöchen

    Ich kenne dich schon eine Weile und bin auch Facebookfan.
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/597893280258877

    bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich als echter Beautyjunkie natürlich mitmachen 🙂
    Aber:

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2 jährigen Bestehen und wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude und Spaß und uns tolle Berichte 🙂

    Ich mag Berichte über Haustiere (Katzen) und kinder. Natürlich auch die Frauenthemen wie Beauty usw.
    Mir gefiel besonders gut:
    https://vickyliebtdich.at/wasserkopfkissen-von-mediflow/

    Aber ich überlege noch ob ich mir so ein Kissen anschaffen soll da ich sehr sehr oft schon morgens mit Verspannungen und Nackenschmerzen aufwache. Gerade da finde ich es gut einen neutralen Bericht zu lesen anstatt nur irgendwelche Werbeaussagen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Kerstin

  73. Liebe Vicky!
    Ich folge deinem Blogg seit ca. einem halben Jahr auf Facebook. Besonders mag ich die Vorstellungen der Beauty Boxen aber auch deine verschiedenen Produkttests lese ich mir immer durch. Da ich auch einen kleinen Sohn hab, konnte ich auch in dieser Hinsicht den einen oder anderen Tipp schon gut aufgreifen :-). Auch die Beautyfavoriten sind immer soooo toll, da hab ich schon oft was nachgekauft.
    Mach weiter so!

  74. liebe vicky, alles gute erst einmal zu deinem 2.birthday von Vickyliebtdich Blog.
    ich Kenne dein blog seid gut 7 Monaten.
    mir sind die beautyboxen im köpfchen geblieben , , ♥
    nein bisher noch nicht (:

  75. Ich hab deinen Blog eher zufällig im Internet entdeckt und finde ihn klasse. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Hofer-Mode … da kauf ich auch gerne ein. 🙂

  76. Ich lese super gerne Blogs…deinen kenne ich leider erst seit ein paar Minuten. Da hast du nun einen fleißigen Leser mehr 🙂
    Erfahrungsberichte sind einfach klasse….mir helfen sie immer weiter, mich für ein Produkt zu entscheiden und mein Kaufverhalten zu verbessern

  77. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Puh wie lange kenne ich dich und deinen Blog? Bestimmt schon 1,5 Jahre. Ich lese gerne bei dir, weil du in Sachen Beauty einen ähnlichen Geschmack hast wie ich. Besonders gerne lese ich über “eure” Beautyboxen und deine Meinung dazu. In den Deutschen sind ja oftmals andere Sachen drin. Auch deine Artikel über Kinderartikel mag ich gerne, da unsere Kinder ziemlich im gleichen Alter sind. Nachgekauft habe ich auch schon Produkte, z.B. die Essie Lacke, die du vor längerer Zeit mal gezeigt hast.
    Das neue Blog Design gefält mir gut, aber manchmal läd es leider nur sehr, sehr langsam. Vielleicht kannst du da noch einmal danach schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Twitter:
    https://twitter.com/TanjasTestwelt/status/390004145349873665

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/102729632956571182106/posts/SZG2HfJG45f

    Facebook:
    https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/581200895261360

  78. Ich lese deinen Blog jetzt regelmäßig seit einem guten Jahr.
    Am Meisten in Erinnerung geblieben ist mir dein Artikel zu deiner Schwangerschaft (ja, ja, ich stöbere auch weiter hinten rum 🙂 ), was wohl daran liegt, dass ich selber ein Baby bekomme. Momentan schau ich optisch eher aus, also ob ein “Hormon-Hurrikan” in mir tobt, aber ich hab noch Hoffnung, dass die schöne Haut, die du in deiner ss hattest, bei mir auch noch auftaucht! 😀
    Nachgekauft hab ich schon einiges. Zum Beispiel die Mode von Hofer oder ein Abo der Glossybox.
    Auch ich wünsche dir Happy birthday – ein Blog ist wirklich wunderbar! Und dein neues Layout gefällt mir auch total gut…

  79. Gratuliere dir recht herzlich zum 2jährigen 🙂

    Ich kenne deinen Blog seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich bin da drübergestolpert und hängengeblieben. Damit ich keinen deiner Beiträge verpasse, folge ich dir natürlich auch auf FB.

    Nachgekauft habe ich schon einiges, z.B. von Garnier die Fructis Schadenlöscher, die Isadora Nagellacke aus der Sommer Kollektion 2013, die Sommersorten von Balea, etc. Alle von dir vorgestellten Produkte haben mich wirklich überzeugt.

    Durch dich bin ich auch auf die Douglas-Box aufmerksam geworden und seither ein riesen Fan davon.

    Ich hoffe, du verlierst die Lust am bloggen nicht und beglückst uns noch lange mit so tollen Berichten.

    LG

    Dany

  80. Hi 🙂 …also bisher kannte ich deinen Blog und die zu verlosende Kosmetiklinie LEIDER nicht. Aber das soll sich nun ändern.
    Mittlerweile lese ich viele Blogs, Erfahrungsberichte ect. und kaufe auch teilweise auch die Produkte nach. Für mich ist es oftmals sehr wichtig, vorher zu wissen, wie Produkte bei anderen ankommen und noch hilfreiche Tipps haben

  81. Ich habs vor einer Woche entdeckt durch den Beitrag über Turbo. Die Schnürsenkel hätte ich auch gern nachgekauft, weiß nur leider nicht wo man die bekommt. Habs auch schon geteilt. Ich wünsch dir alles gute zum 2ten Geburtstag und mach weiter so. Lg Natascha

  82. alles liebe zum blog geburtstag …ein tollen blog hgast du hier …schade das ich jetzt erst auf ihn aufmerksam geworden bin ….sonst hätte ich schon eher mal reingeschaut 🙂 …folge dir auch auf facebook …weiter hin viel glück und auf die nächsten geburtstage …lg maria

  83. huhu, leider hab ich jetzt erst deinen Blog kennegelernt… Herlichen Glückwunsch schon mal… Werde den Blog dann mal durchforsten mal sehen was ich so nachkaufen kann 🙂 Viel Spaß noch beim bloggen :-)LG Yvonne

  84. Hallo liebe Victoria. Zuerst alles Gute zum 2. Geburtstag von Vickyliebtdich Blog.
    Ich kenne jetzt den Blog gut über ein Jahr und finde deine Beiträge immer sehr interessant und ausführlich. Tolles Design und sehr gute Präsentation.
    Mir gefallen alle Sachen sehr gut, von der Kosmetik bis über Kleidung. Die Beautyboxen finde ich auch immer sehr toll.
    Nachgekauft habe ich schon einiges, Duschcreme, Kleidung beim Hofer, Beautybox und Hautcreme. Deine Meinung über Produkte sind immer ehrlich und danach kann man sich richten.
    Happy Birthday!! Hoffe du machst noch viele Jahre den Blog weiter.

  85. Ich habe deinen Blog vorher gar nicht gekannt und kann also leider nicht viel zu deinen vorherigen Posts sagen. Bin durch deinen Post in der Blogger Lounge darauf aufmerksam geworden und finde dein Design wunderschön 🙂
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein