Start Events Superdry und Parfois im Donau Zentrum

Superdry und Parfois im Donau Zentrum

Vor 2 Wochen fand im größten Einkaufszentrum Wiens das SHOPENING im Donau Zentrum statt.
Von 3. – 5. Oktober 2013 gab es einen Make-up und Hair Counter, sowie eine persönliche Stilberatung und ein anschließendes Fotoshooting.  Geschminkt wurde man übrigens von den Mädels von INGLOT. In der Chill-Area konnte man den Beats des DJs lauschen.
Außerdem wurden die Shoperöffnungen der portugiesischen Marke Parfois und Superdry gefeiert und man konnte die Kleidung und die Accessoires anprobieren und sich im Anschluss ablichten lassen.

 

Superdry

Ich war ja schon bei der Superdry Eröffnung in der SCS im Juli dabei und seitdem ein großer Fan der britischen Marke. Die Qualität ist einfach hervorragend, kuschelig weich und sehr stylisch.  Die Kleidung ist von japanischen Grafiken im amerikanischen Stil der 60er und 70er Jahre inspiriert. Hier findet man lässige und legere Kleidung für Damen und Herren, sowie trendige Accessoires.

Im Donauzentrum gibt es beim Superdry Store auch eine coole „Iconic Shop Front“, die viel höher ist, als bei den anderen Shops. (siehe Foto)

superdry

 

Parfois

Accessoires ist auch das Motto des nächsten neu eröffneten Shops im Donauzentrum, nämlich Parfois. Hier findet man leistbare It-Pieces, wie Taschen, Tücher, Sonnenbrillen, Geldbörsen und Schmuck.

parfois-neue-Kollektion

Übrigens wusstet ihr, dass das Donau Zentrum, genau wie die SCS Teil eines französisch-niederländischen Immobilienunternehmens namens Unibail-Rodamco ist? Achtet Mal auf die französischen Einflüsse. Es gibt z.B. keine Information, sondern nur eine Rezeption 😉

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here