Herbst und Winter Dekorationen

1
5980

Könnt ihr es auch kaum mehr erwarten bis endlich Weihnachten ist oder genießt ihr lieber jetzt noch die Herbstzeit?
Bei DEPOT findet ihr aktuell Herbst und Winter Dekorationen mit vielen klassischen, witzigen und auch eleganten Ideen, um sich perfekt auf die kühlere Jahreszeit einzustellen.

Herbstzeit bei DEPOT

Aktuell findet man bei DEPOT nicht nur Dekorationen aus Blüten, Früchten oder aus Laub, sondern natürlich auch jede Menge für das baldige Halloween Fest. Ob Totenkopf Behälter, Spinnen oder Kürbisse, hier ist man im Paradies für gruselige, aber auch schöne Deko Elemente. Besonders Natur inspirierte Farben und Materialien passen perfekt zum Thema.

Helloween-Deko

 

Weihnachten bei DEPOT

joyfull-moments

Weihnachtliches Rot und Grün, sowie warmen Holztöne findet man dagegen in der Weihnachtswelt. Stumpenkerzen, Adventkränze, Glasbehälter, aber auch viele Weihnachtskugeln, Holzsterne und Tannenbäume möchte man am liebsten sofort in die Tasche packen und zu Hause aufstellen.

 

backartikel

Auch die Backfans werden hier fündig. Ofenhandschuhe, Schürzen und Kochmützen sorgen für den perfekten Look. Keksausstecher, Schüsseln, Spritzbeutel und Muffinförmchen sind die passenden Accessoires dazu.

 

merry-Christmas

Besonders die witzigen Elche haben es mir angetan, die man in verschiedensten Arten und Größen vorfindet. Auch die Windlichter sehen sehr schick auf der Fensterbank aus und können sowohl mit einer richtigen Kerze, aber auch mit einer flackernden LED Kerze mit Echtwachs verwendet werden. Beide Sorten sind im Shop erhältlich. Die LED Kerzen sind übrigens ein guter Tipp, wenn man kleine Kinder hat, das Licht sieht nämlich täuschend echt aus und es kann nichts passieren, sollte die Kerze kippen, da sie ja nur mit Batterien funktioniert.

 

Beauty-Favoriten-Oktober

Arsvendo – The world of art

Solltet ihr noch auf der Suche nach Bilderrahmen mit Weihnachtsmotiven sein, dann schaut Mal im Arsvendo Shop vorbei. Bis 25. Oktober kann man nämlich noch Weihnachtsrahmen mit Motiven vorbestellen und sogar 50% auf den normalen Preis sparen. Zur Auswahl stehen viele Farben. Bei den Motiven findet man alles von lustig bis klassisch.

© arsvendo.de
© arsvendo.de

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin gerade erst in meine erste eigene Wohnung gezogen. Im Moment habe ich da natürlich noch nicht so viele Dekorationsachen. Mal schauen, wie ich im Herbst bzw. Winter die neue Wohnung dekorieren werde. Ich denke mal, ich werde mich in den nächsten Wochen umschauen und mir die eine oder andere Inspiration suchen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here