Vor kurzem wurde ich von der Marlox Gruppe eingeladen mir die Herbst / Winter 2013 Uhren- und Schmuck Kollektionen von namhaften Marken wie Joop!, Puma, Esprit, Esprit Collection und edc anzusehen. Zusätzlich wurden die exklusiven Uhrenmarken Mondaine und Luminox präsentiert, die mir bisher noch nicht bekannt waren. Hier sind die Bilder der kommenden Saison:

Mondaine und Luminox

Die schweizer Uhrenmarke Mondaine mit dem klassischen Design erkennt man sofort am unverwechselbaren Ziffernblatt und dem markanten Sekundenzeiger in Rot. Neben klassischen Armbanduhren gibt es auch Taschen- und Wanduhren, Wecker und kleine Uhren, die man als Anstecknadel verwenden kann.

Luminox Mondaine

Auch die Luminox Uhren werden in der Schweiz angefertigt. Das Besondere an diesen Uhren ist, dass sie ein stromunabhängiges Beleuchtungssystem haben, was eine permantente Beleuchtung für mehr als 25 Jahre garantiert. Sie leuchtet außerdem 100 Mal heller, als herkömmliche Uhren mit Leuchtfarbe.

Esprit, Esprit Collection und edc

Auch Esprit, günstiger Modeschmuck der Linie edc und das Luxus Label Esprit Collection bietet im Herbst / Winter exklusiven Schmuck und sportliche, sowie edle Uhren an. Der aktuelle Rosegold Trend in allen Variationen ist stark erkennbar. Aber auch Schildplatt-Schmuck, Perlen und Zirkonia Steinchen sind auch in der kalten Jahreszeit wieder vertreten.

DSC_9990 (Kopie) DSC_9989 (Kopie)

DSC_0015 (Kopie) DSC_0041 (Kopie)

Joop! und Puma

Auch die neuen Kollektionen von Joop! und Puma für den Herbst / Winter wurden bei der Roadshow präsentiert. Während Puma mit bunten Ziffernblättern und sportlichem Design überzeugt, dominieren bei Joop Gelb- und Rosegold Schmuckstücke.

Puma DSC_9998 (Kopie)

Wie gefällt euch der neue Rosegold Trend? Spricht euch ein Schmuckstück der aktuellen Kollektionen besonders an?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here