Vor kurzem durfte ich mir bei einer Präsentation Neuheiten der Esprit Frühlings / Sommer Kollektion 2015 ansehen. Viele verspielte Highlights waren dabei, die perfekt für den romantischsten Tag des Jahres als kleines oder größeres Präsent geeignet sind.

Valentinstag mit Esprit

Wie auch im letzten Jahr ist das Highlight der aktuellen Kollektion für mich die Valentinstags-Edition. Es gibt süße Herzenkettchen und schicke Uhren in Rosé, Silber und Gold. Am Ziffernblatt der Uhren findet man viele kleine Herzen mit Zirkoniasteinchen, die für das gewisse Extra sorgen.

esprit-valentinstag-uhren

Uhren in Bonbon-Farben

Sehr schick sind auch die neuen Uhren mit bunten Ziffernblättern. Besonders die schlanke Spangenform finde ich sehr ansprechend und elegant.

esprit-pink-und-grüne-uhr

Modelle in der Trend-Farbe greige

Wer es etwas klassischer mag, wird von den Modellen in greige begeistert sein. Es handelt sich um eine Farbmischung aus beige und grau kurz greige genannt. In Kombination mit Rosé-Gold oder Silber wird die Uhr zum perfekten Begleiter für den Frühling.

esprit-uhrenkollektion

Esprit Uhren-Modelle für Kids

Auch für Kinder gibt es super süße Modelle mit Tieren. Für die älteren Kinder gibt es sogar Uhren Modelle mit zusätzlichem Kompass.

kinderuhren-esprit

Wie gefallen euch die neuen Modelle von Esprit?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here