In zwei Tagen ist bereits Valentinstag. Wer für seine Liebste noch ein Last Minute Geschenk sucht, für den habe ich ein paar bezaubernde Vorschläge von Esprit und Joop.

Valentinstag mit Esprit

Für den Valentinstag hat sich Esprit ganz romantische Schmuckstücke einfallen lassen. Vier verschiedene Interpretationen mit Herz sollen dem Herzblatt zeigen, wie sehr man sie liebt.
Die Shades of Love Rose Kette besteht aus einem organisch geformten, bombierten Herzanhänger mit Bi-Color-Plattierung in Gold und Roségold.
Oder wie wäre es mit der United Hearts Kette aus Silber. Hier besteht der Anhänger aus zwei verbundenen  Herzchen. Eines ist sogar mit funkelnden Zirkonia Steinchen besetzt.
Wer es verspielter mag, der wird von der Lovestory Kette begeistert sein. Der Anhänger besteht aus einem silbernen Herz mit Schlüsselloch und einem Zirkonia-Pavée besetzten Schlüssel – der Schlüssel zum Herzen.
Ganz bezaubernd ist auch die Sentiment Within Kette mit einem Zirkonia-Pavée besetzten Herz, umschlossen von einem herzförmigen Anhänger, beides plattiert in zartem Roségold.

valentinstag-schmuck

Uhren in verschiedenen Gold Variationen

Wer seine Frau oder Freundin lieber mit einer eleganten Uhr überraschen möchte, der hat bei der aktuellen Frühjahrs / Sommer Kollektion 2014 die Qual der Wahl. Egal ob Silber, Gelbgold oder Roségold, bei den verschiedenen Modellen mit oder ohne Zirkonia Steinchen ist für jeden etwas dabei.

esprit-uhren

Be my Valentine mit JOOP!

Aber auch JOOP! hat sich zum Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. An der JOOP! Kette aus Sterlingsilber hängt ein süßer Schmetterlings-Anhänger. Zusätzlich wurde die Oberfläche nochmals mittels einer roségoldenen IP-Beschichtung veredelt. Dazu gibt es einen bezaubernden JOOP! Schal in Beige mit roten Schmetterlingen.

joop-valentinstag

Joop Vintage Koralle

Besonders gut gefällt mir auch die Vintage Korallen Kollektion. Die Tropfen mit Roségold verleihen jedem Outfit gerade im Frühling einen besonderen Touch.

joop-schmuck-koralle

Wie gefallen euch die Schmuckstücke von Esprit und Joop für den Valentinstag?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here