Thomas Sabo – Glam & Soul Collection Herbst Winter

2
4116

Anfang Juli wurde ich zur Herbst / Winter Präsentation von Thomas Sabo eingeladen. Diese sollte im romantischen Palais Coburg vorgestellt werden und Ich und war schon sehr gespannt, was mich erwarten würde.

Thomas Sabo – Glam & Soul Collection

Im Herbst / Winter 2013/14 setzt Thomas Sabo vor allem auf Rose Gold und Sterling Silber. Es wird eine neue „Love Knot“ Serie geben, aber auch süße kleine Bären, Schleifen, Federn und romantische Engel und Flügel.
Des weiteren gibt es auch wieder edle Ringe und elegante Uhren im aktuellen Rose Look und auch eine stylishe Hommage an den Ear Cuffs 80s Look wird uns im Herbst erwarten.

Love Knots

Die Liebesknoten symbolisieren die Ewigkeit der Liebe. Sie haben weder Anfang noch Ende und gelten im chinesischen Feng Shui als Glückssymbol.

Love Knots 2 (Kopie) Love Knots 3 (Kopie)

Open your heart

Öffne dein Herz – so heißt die weitere Kollektion der Herbst / Winter Schmuckstücke von Thomas Sabo. Die aufwändig verzierten Herzen mit Cut-outs können geöffnet werden und in ihnen befindet sich ein dreidimensionales Mini Herz.

Open your heart (Kopie) Open your heart 2 (Kopie)

Bears and Bows

Für die kleinen Mädchen in uns hat Thomas Sabo mit der Bears and Bows Kollektion kleine charmante Bärchen und bezaubernde Schleifchen für die Damenwelt kreiert.

Bears and Bows (Kopie) Bears and bows 2 (Kopie)

Feathers, Angels and Wings

Für diejenigen die einen kleinen Schutzengel bei sich tragen möchten, bietet sich die „Feathers, Angels and Wings“ Kollektion an. Der Look passt auch perfekt zur Weihnachtszeit.

DSC_0841 (Kopie) Feathers, angels and wings (Kopie)

Opulence in Rosé

Das Sahnestückchen der Kollektion sind für viele gewiss die rose goldenen Anhänger mit Rosenquarz und Zirkonia.

opulence in love (Kopie) Opulence in rose (Kopie)

das Palais Coburg

Natürlich möchte ich euch auch Fotos von dem wunderbaren Palais Coburg zeigen, wo die Präsentation und das anschließende Presse Frühstück stattfand.
Das Palais Coburg im Herzen Wiens bietet seinen Besuchern luxuriösen Komfort, kulinarische Genüsse und ein wundervolles Ambiente. Die eindrucksvollen Prunkräume erinnern an frühere Zeiten, als das Palais noch die Residenz des Fürstenhauses Coburg-Gotha war.

DSC_0886 (Kopie) DSC_0897 (Kopie)

DSC_0902 (Kopie) DSC_0913 (Kopie)

WIe gefallen euch die bezaubernden Schmuckstücke der Herbst / Winter Kollektion von Thomas Sabo? Habt ihr bereits einen Favoriten?

2 KOMMENTARE

  1. Die Kollektion ist so schön geworden – habe mich in ein paar Teile verliebt und ein Ring werde ich bestimmt besorgen

  2. Zum Glück kann man die Fotos größer machen, zuerst habe ich mir einen Wolf geglotzt! 😉 Das Feathers-Armband gefällt mir persönlich fast am besten, wobei ich grundsätzlich nicht so der Fan davon bin Rose-Gold und Silber zu kombinieren…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here