Seid ihr schon gespannt mit welchen edlen Schmuckstücken THOMAS SABO uns in der kommenden Herbst / Wintersaison 2014 überraschen wird?

THOMAS SABO Herbst Winter Kollektion 2014

Vorab durfte ich mir die neue Kollektion bei der Präsentation im Palais Sans Souci ansehen und war beeindruckt von der zeitlosen Eleganz.

thomas-sabo-charms-2

THE ETERNITY OF LOVE

In der kommenden Saison darf man sich wie eine Prinzessin fühlen. Die THOMAS SABO Ringe aus der THE ETERNITY OF LOVE Kollektion sind wirklich wunderschön und märchenhaft.

Der farbintensive blaue synthetische Spinell und die weißen Zirkonia-Pavé Steine lassen jede Trägerin zu einer Prinzessin werden.

blauer-ring-thomas-sabo

Bezaubernd sind auch die rosegoldenen Schmuckstücke, wie der Ring mit dem pinkfarbenen synthetischen Korund. Er ist ein wahres Symbol für die Unendlichkeit der Liebe. Passend dazu gibt es auch Ketten und Ringe mit dem Unendlichkeitssymbol.

pinker-ring-thomas-sabo

GLAM BEATS und WHEEL OF KARMA

Natürlich dürfen wir uns in der kommenden Saison auch wieder über eine große Auswahl an Glam Beats freuen.
Diese lassen sich übrigens gekonnt mit dem Anhänger Wheel of Karma kombinieren. Zirkonia-Pavé Steine und der Türkis-Stein symbolisieren bei THOMAS SABO Lebensfreude und positive Energie.

charms-thomas-sabo

türkise-kette-thomas-sabo

THE SECRET OF COSMO

Sehr elegant sind auch die THE SECRET OF KOSMO Ringe im Signature Cut und mit einer femininen Cushion-Form in verschiedenen Farben. Dazu passend gibt es auch einen Anhänger und Ohrringe.

ringe-thomas-sabo

Roségold und Keramik

Ein wahres Highlight sind gewiss auch die Ringe mit 750er-Roségold-Vergoldung und einem eleganten Inlay aus weißer Keramik und eingravierten THOMAS SABO Schriftzug.

schmuck-und-uhr-thomas-sabo

Wie gefällt euch die neue THOMAS SABO Herbst Winter Kollektion 2014?

2 Kommentare

  1. Die rosegoldene Kette find ich wunderschön…manchmal bin ich echt froh ein Mann zu sein sonst wär ich mit Sicherheit total Pleite 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here