Noch knappe 5 Wochen und die Schule beginnt schon wieder. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und im Nu sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei.

Back to School – Herbst Outfit von TK Maxx

Zwar können wir jetzt noch die herrlichen Sonnenstrahlen und Temperaturen über 30°C genießen. Der Herbst und Winter kommt meist aber schneller als geplant. Ich weiß noch, als ich letztes Jahr im September überall verzweifelt nach einer richtig warmen Daunenjacke für Lenny gesucht habe und keine mehr gefunden habe. Ich habe damals mehrere Shops abgeklappt und auch viele Online-Portale durchforstet, aber warme Jacken waren entweder übertrieben teuer oder in seiner Größe ausverkauft.

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny mit grüner jacke

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny mit grüner jacke ralph lauren

Ab zur Schatzsuche

Doch dieses Jahr bin ich schlauer und habe bereits jetzt im Spätsommer die Augen offen gehalten. Aktuell gibt es zum Beispiel bei TK Maxx eine große Auswahl an Kinderkleidung und -accessoires für den Herbst und Winter.
Ich schaue ja regelmäßig bei TK Maxx vorbei, da ich eine große Schnäppchenjägerin bin und mir die Vielfalt an Top-Marken und Designer-Labels sehr gut gefällt. Auch Lenny kommt immer wieder gerne mit zum Shoppen, wenn wir einen Ausflug zu den TK Maxx Filialen nach Stadlau, in die SCS oder auf die Mariahilferstraße planen, da es hier eine wirklich gelungene Spielzeugabteilung gibt und er sich hin und wieder auch etwas aussuchen darf.

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny mit grüner jacke blick nach unten

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny mit grüner jacke hüpfend

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny mit grüner jacke mit schultasche

Kinderkleidung zum Schnäppchenpreis

Auch die Auswahl an Kleidung für Jungs und Mädchen kann sich sehen lassen und aktuell kann man bei TK Maxx noch mehr Schnäppchen für die Kids entdecken. Mehrmals die Woche kommen große Lieferungen mit vielen Schätzen und Einzelstücken an und es zahlt sich wirklich aus regelmäßig vorbei zu schauen. Denn die Einkäufer sind auf der ganzen Welt unterwegs, um den perfekten Deal zu machen.
Wenn ich freitags frei habe, kann es auch schon einmal vorkommen, dass ich mich von der Suche nach Schätzen so sehr hinreissen lasse, dass ich auch gerne Mal zwei oder drei Filialen nacheinander besuche, denn man könnte ja etwas verpassen.

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny grünes shirt

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny grünes shirt am weg zur schule

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny detail schuhe

Ein neues Outfit für Lenny

Am Wochenende habe ich für Lenny coole Klamotten für den Herbst und eine besonders warme Daunenjacke für die kältere Zeit ergattern können. Und das tolle daran: Für das gesamte Out fit habe ich unter 100€ gezahlt. Denn bei TK Maxx kann ich mir sicher sein, dass hier nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität der Kleidung stimmt.

Also ab zu TK Maxx, denn jetzt gibt es noch mehr für die Kids zu entdecken!

Back to School Herbst Outfit von TK Maxx Lenny zwinkert

In freundlicher Zusammenarbeit mit TK Maxx

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here