Wieder einmal ist es Zeit für die Beauty Favoriten im Dezember. 5 Produkte möchte ich euch hier nun vorstellen, die ich im Dezember täglich gerne verwendet habe und sie sehr empfehlen kann.

Beauty Favoriten Dezember

Dieses Mal zeige ich euch einen neuen Aufsatz für meine Clarisonic Aria, inklusive Reinigung von Caudalie, eine tolle Gesichtspflege von Lavera, ein Lippenpflegestift mit einer tollen Frühlings-Farbe von Isadora und meine Lieblingsmascara von Lancôme.

beauty-favorite-dezember-2014

Reinigungsschaum von Caudalie und Deep Pore Bürstenaufsatz

Seit ich die Clarisonic Aria verwende, sieht meine Haut einfach toll aus. Ich verwende die Gesichtsreinigungs-Bürste jeden Tag 1-2 Mal, je nachdem, wie es mich gerade freut. Nach ein paar Monaten war es an der Zeit einmal den Bürstenkopf zu wechseln und da ich Abwechslung sehr gerne mag, wollte ich eine andere Bürstensorte ausprobieren.
Die Clarisonic Deep Pore Bürste hat mich sofort angesprochen, da sie bei erweiterten Poren besonders wirksam ist. Sie öffnet und löst verstopfte Poren und meine Haut ist nun rein, wie eh und je.
Durch die blaue mittlere Fläche wird die Haut auch leicht abgepeelt, aber nicht zu intensiv, sodass es wehtun könnte.

Dazu verwende ich den Caudalie Reinigungsschaum, der perfekt mit der Clarisonic Aria harmoniert. Durch die luftige Konsistenz spritzt er nicht, während der Reinigung, wie bei einer normalen Reinigungscreme oder einem -gel. Der Schaum wirkt klärend und sorgt für ein natürliches Gleichgewicht der Haut.

caudalie-clarisonic

Isadora – Twist-up Matt Lips

Ich liebe diese cremigen herausdrehbaren Stifte, die für mich eine Mischung aus Pflegebalsam und Lippenstift sind. Der Koralle-Ton “Posh-Peach” ist einfach wunderschön, matt und die perfekte Einstimmung für den Frühling. Zusätzlich fühlen sich die Lippen lange gepflegt und gut versorgt an.

isadora-twist-up-matt-lips

Lancôme – Grandiosa

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Mascara tatsächlich praktisch in der Anwendung ist. Aber ich liebe sie! Alle Wimpernhärchen erreicht man einfach und man erhält Wimpern mit toller Länge und Volumen, so wie ich es gerne mag.

lancome-grandiosa

Lavera – Rich day cream

Beim Öffnen des Tiegels hatte ich Angst, dass die Creme zu reichhaltig für mich wäre, aber sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und zieht noch dazu sehr schnell ein, was für mich sehr wichtig ist, da ich sonst fettige, pickelige Haut bekomme. Der Duft ist einfach herrlich und die Tatsache, dass es sich um Naturkosmetik handelt, gibt mir ein gutes Gefühl.

lavera-creme

kollage-augen-lippen

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten vom Dezember? Habt ihr bereits eines der Produkte ausprobiert?

1 Kommentar

  1. Die Isadora Lippenstifte habe ich diese Woche schon im Marionnaud Schaufenster bewundert, sehen sehr hübsch aus. Seit ein paar Tagen benutze ich mein erstes Caudalie Produkt, ein Serum, bin schon neugierig wie es sich so machen wird:)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here