Mein Sohn liebt den Film “Frozen – die Eiskönigin”. Klar, dass ich sofort an den Disney Film gedacht habe, als ich die alverde Frozen Nature LE bei dm entdeckt habe.

alverde Frozen Nature LE

Im Mittelpunkt dieser Limited Edition stehen schimmernde Nuancen und pflegende Texturen, die perfekt zur kalten Winterzeit passen. Die Kollektion besteht aus praktischen Helferlein, wie einem Lippenpeeling und -balsam, losen Lidschatten, Blush Pearls und einem Duo mit Mascara & Eyeliner. Hier zeige ich euch meine Favoriten und einen Look mit der Frozen Nature LE.

Lippenbalsam und Lippenpeeling

Ich hasse raue Lippen im Winter und peele sie deshalb regelmäßig. Das perfekt aufeinander abgestimmte Duo von alverde, bestehend aus Lippenpeeling und Balsam, sorgt für Geschmeidigkeit. Das Peeling duftet zart nach Beeren und der Balsam mit Bio-Sheabutter sorgt für einen edlen Schimmer

Blush Pearls und Frosty Rosewood Lippenstift

Der Lippenstift mit der Nr. 010 Frosty Rosewood hat eine dezente Farbe, den man auch gut im Alltag tragen kann.
Die Blush Pearls haben mich auch sehr beeindruckt, sie zaubern wunderschöne Bäckchen, auch bei meiner sehr hellen Haut.

alverde-lippenstift-und-perlen

Duo Mascara & Eyeliner

Das Duo Produkt ist eine nette Idee, da man einen silbernen Eyeliner und eine Mascara in einem vorfindet. Wer bombastische Wimpern mit viel Volumen und Länge erwartet, wird eher enttäuscht sein, denn sie sorgt eher für einen sehr natürlichen Look. Natürlich, ist auch der silberne Eyeliner, der die Augen strahlen lässt, ohne angemalt auszusehen.

Wer die Augen zusätzlich mit Schimmer betonen möchte, kann dazu auch die dazu passenden losen Lidschatten verwenden. Ich habe am Bild am unteren Wimpernrand nur eine leichte Linie mit der Nr. 20 Fresh Gold gezogen.

frozen-augen-look

Die LE Frozen Nature ist seit dem 27. Dezember bei dm erhältlich.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein