Beauty Favoriten im Juni 2014

1
2416

Und schon ist der Juni auch schon wieder fast vorbei. Der Monat hat sich eher wie ein frühlingshafter Mai angefühlt, deshalb hoffe ich sehr, dass wir zumindest im Juli endlich in einen See baden gehen können. Wo bleiben die sommerlichen Temperaturen ohne kalten Wind?
Ich habe mittlerweile 7 Tuben Sonnencreme für die Familie  zu Hause, die auf ihren Einsatz warten. Also bitte liebe Sonne zeig dich doch endlich länger!

Beauty Favoriten im Juni 2014

Hier sind übrigens meine Beauty Favoriten im Juni, die ich regelmäßig verwendet habe:

SANTAVERDE – Aloe Vera Creme

Diesen Monat hat meine Gesichtshaut total gesponnen und sah aus wie ein Streuselkuchen. Deshalb habe ich begonnen die SANTAVERDE Aloe Vera Creme zu benutzen, die meine Haut sehr gut verträgt. Reiner Aloe Vera Saft und hochwertige Öle aus Früchten und Kernen spenden viel Feuchtigkeit und schützen die Haut. Hautrötungen sind am nächsten Tag verschwunden und kleine Pickelchen sind im Nu wieder verschwunden.

Alverde – Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Von der Naturkosmetikmarke Alverde kannte ich bisher immer nur die dekorative Kosmetik. Die Körpermilch riecht aber unglaublich lecker nach Kakao und zieht schnell ein. Sheabutter und Kakaobutter sorgen für gepflegte Haut und trockene Partien sind passé. Das Produkt ist außerdem vegan.

4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena – Bath and Shower Gel

Ich liebe dieses Duschgel, denn es riecht frisch, gibt neue Energie und sorgt für gute Laune unter der Dusche. Zusätzlich wird die Haut durch den Extrakt des Baobab-Baumes mit viel Feuchtigkeit versorgt. Durch den praktischen Pumpspender lässt sich das Duschgel perfekt dosieren.

Habt ihr bereits eines der vorgestellten Produkte ausprobiert?

1 KOMMENTAR

  1. Ich kenne keine dieser drei Produkte, aber das was du schreibst, hört sich sehr gut an. Ich muss mal an dem Duschgel schnuppern 🙂 Und an der Körpermilch auch 🙂

    LG
    Mimi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here