Wenn ich nach etwas süchtig bin, dann nach Unterwäsche. Meine 2 absoluten Lieblingsmarken sind Intimissimi und Victoria’s Secret. Während ich meinen Shopping Gelüsten bei Intimissimi in Wien jederzeit nachkommen kann, konnte ich Victoria’s Secret Unterwäsche bisher immer nur in New York oder London shoppen.

Victoria’s Secret Eröffnung am Flughafen Wien

Doch heute war es endlich so weit, der erste Victoria’s Secret Beauty & Accessoires Store hat in Wien eröffnet. Leider nicht in einem Shoppingcenter oder in der Innenstadt, dafür aber am Wiener Flughafen. Dorthin kann man nur mit einer Bordkarte kommen. Also falls ihr bald auf Urlaub fliegt, unbedingt im Shop vorbeischauen.

Der Shop ist mit seinen 135 Quadratmeter für Flughafen Verhältnisse groß und man findet alles, was man für die nächste Reise benötigt: Panties, Taschen, Passhüllen, Smartphone-Hüllen, Reisegepäck, Kosmetiktaschen, dekorative Kosmetik, Bodylotions, Duschgels, Sonnenbrillen, Schals und natürlich auch Parfum.

victorias-secret-anzeige

Duftende Pflegeprodukte von Victoria’s Secret

Die Pflegeprodukte riechen hier einfach nur herrlich. Gekauft habe ich ein Set der Passion Struck Linie mit Duschgel, Bodylotion und Bodymist, die herrlich nach Fiji Apfel und Vanille riechen.

bodylotions-bodygel-victorias-secret

Sexy, Sophisticated und Forever young

Ist das Motto von Victoria’s secret. Im Shop findet man vieles in Pink, aber auch andere Knallfarben dürfen natürlich nicht fehlen. Die Unterwäsche ist bunt, fröhlich, verspielt sexy und ist sehr bequem.

victorias-secret

Taschen und andere Accessoires

Wer auf der Suche nach einer neuen Handtasche ist, wird bei Victoria’s Secret sicherlich ein schickes Modell finden. Ob Nylon oder Leder, es gibt viele Modelle in unterschiedlichen Preiskategorien.
Auch schicke Sonnenbrllen, Kosmetiktaschen, Pass- und Smartphone Hüllen dürfen im Shop nicht fehlen.

taschen-und-passhüllen-victorias-secret

sonnenbrillen-victorias-secret

Happy Blogger Girls

Ich freue mich, dass ich bei der Shop Eröffnung dabei sein durfte und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Victoria’s Secret.
Übrigens konnten wir Bloggerinnen natürlich nicht widerstehen und haben fleißig geshoppt. Meinen Shopping Haul findet ihr auf Instagram.

Victoria’s Secret
Lage: Shopping Plaza von Check-in 2 (nach der Bordkartenkonrolle)
Öffnungszeiten: täglich 06:00 – 22:00 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein