Gestern habe ich euch die ersten Marken des Beauty Press Events in Wien vorgestellt. Heute sind die restlichen fünf Brands an der Reihe, nämlich Primavera, PHYRIS, Arabesque, DR. GRANDEL und Ateia.

Beautypress Event Wien Herbst Teil 2

Auch bei den oben erwähnten Marken gibt es viele spannende Neuheiten. Die Details habe ich hier im Überblick für euch.

Primavera – Aromatherapie und Naturkosmetik

Die Marke Primavera war mir bisher noch kein Begriff, aber ich war sofort begeistert von den Aromatherapie, Bio- und Naturkosmetik Produkten. Konsequent ökologischer Anbau zeichnet Primavera aus und die duftenden Glücksprodukte machen einfach gute Laune.
Neu sind Produkte, wie das Feuchtigkeitsserum und die regenerierende Handcreme mit Vanille und Lavendel.

primavera-pflegesortiment-herbstEmpfehlenswert ist auch die “leichter Lernen” Serie bestehend aus Aroma Roll-on, Airspray und Aromaöl. Die Produkte riechen herrlich nach Grapefruit, Orange und Zitrone und sollen die Aufmerksamkeitsspanne und Lernfähigkeit fördern.
Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und werde euch in den kommenden Wochen berichten.

leichter-lernen-set-primavera

PHYRIS – Winter Wonderland und Beauty Dreams

PHYRIS bietet auch in der kälteren Jahreszeit reichhaltige Pflegecremen an, wie die Winter Silk Cream mit wertvollen Seidenproteinen und der Body Winter Dream mit Wüstengras und pflanzlichen Ölen. Ebenso bietet PHYRIS neue Reinigungsprodukte mit der Überkategorie “frisch & klar”, “beruhigend und sanft” und “geschmeidig und weich” an.
Toll ist auch das Beauty Dreams Refining Serum, das nachhaltig die Collagen- und Elastinsynthese ankurbelt und für einen glatten und goldigen Cinderella-Teint sorgt.

phyris-neuheiten-herbst

DR. GRANDEL – Winter Wellness und Couperose Experts

Auch bei DR. GRANDEL wird es weihnachtlich. Die Winter Wellness Ampullen stärken die natürliche Hautbarriere und die Winter Creme mildert Rötungen und schenkt der Haut wieder Elastizität.
Eine Bindegewebsschwäche bei der Wange, Nase oder am Dekolleté nennt man Couperose. Die neue Couperose Experts Pflegeserie bestehend aus Serum und Creme, festigen das Bindegewebe, mindern Rötungen und stabilisieren die geschwächte Hautbarriere.

dr-grandel-wintercreme-herbst

Arabesque – Lip & Eyeshadow Primer und Hynographic Make-up

Auf einer Beauty-Messe darf natürlich auch nicht die dekorative Kosmetik fehlen. Arabesque hat beim Beautypress Event die “Hypnographic” Serie mitgebracht, die perfekt für die Wintersaison passt. Außerdem konnte ich mich von den neuen Primern für Lippen und Augen überzeugen, die die Haltbarkeit von Lippenstift und Lidschatten verlängert und die empfindlichen Partien auch pflegen.

arabesque-dekorative-Kosmetik-herbst

ATEIA ALPIN

Die österreichische Sonnenschutzmarke ATEIA habe ich euch ja bereits im Sommer vorgestellt. Beim Beautypress Event wurde nun das neue Gesichts- und Lippensoftgel für Wintersportler vorgestellt, das mit dem DNA-Reparaturenzym-Komplex das Immunsystem der Haut vor UV-Licht schützt.

ateia-alpin-cremeWie findet Ihr die Neuheiten?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here