Einladungen zum Beautypress Event sind immer etwas ganz besonderes für mich, da ich dort nicht nur viele Bloggerfreunde treffe, sondern auch viele Neuheiten von bekannten und neuen Marken kennenlernen darf.

Beautypress Event Wien Herbst 2015

Dieses Mal fand der Beautypress Event im IBM Client Center statt und bei der traumhaften Location konnte man über die Dächer von Wien blicken.
Dieses Mal waren folgende Marken dabei: ANNEMARIE BÖRLIND, Arabesque, ATEIA, Dado Sens, DR. GRANDEL, Filabé, lavera, PHYRIS und Primavera.
Meine Highlights und die Neuheiten der ersten vier Marken findet Ihr hier nun in meiner Zusammenfassung.

lavera – neue Nagelpflege, Augencreme und Body Produkte

Beim Stand der NATRUE zertifizierten Naturkosmetik-Marke lavera fühle ich mich immer sehr wohl, denn die Produkte sehen nicht nur sehr ansprechend aus, sondern es handelt sind auch um zertifizierte Naturkosmetik.

beautypress-event-wien-herbst-2015Vorgestellt wurden viele Schätze, die im Herbst und nächstes Jahr auf den Markt kommen werden, wie die Make-up-Collection „Pastell Notes!“ und auch ganz tolle Nagelprodukte. Meine zwei Highlights sind eindeutig das Intense Nail Gel mit Wirkstoffperlen in Bio-Aloe Vera Saft und Bio-Ananas-Extrakt und die Intense Nail Cream mit Bio-Traubenextrakt.
Auch die illuminating eye cream, die die Augenpartie zum Strahlen bringt, muss ich unbedingt ausprobieren.

lavera-neuheiten-herbst-2015lavera-body-neuheiten-herbst

ANNEMARIE BÖRLIND Winterkörper- und ZZ Sensitive Produkte

Auch die Naturkosmetik-Marke ANNEMARIE BÖRLIND hat spannende Neuheiten mitgebraucht.
Die Winterkörper Produkte duften herrlich weihnachtlich. Erhältlich ist ein Winterkörperpeeling ohne Mikroplastiken, dafür mit Reis- und Bambusgruanulat und die Körperbutter schützt die Haut mit Himalaya Rosenkirschöl.

annemarie-börlind-body-herbstNeu erhältlich ist auch das ZZ Sensitive Anti-Stress System mit optimal aufeinander abgestimmten Wirkstoffen für empfindliche Haut.

annemarie-börlind-zz-sensitive

Dado Sens und Annemarie Börlind Wintersets

Wer bereits auf der Suche nach einem Naturkosmetikset für Weihnachten ist, der wird auch bei Dado Sens und Annemarie Börlind fündig werden. Die Sets sehen sehr ansprechend aus und werden bald erhältlich sein.

börlind-geschenksets

Filabé – Gesichtspflege frei von Creme

Filabé ist eine Schweizer Marke, die ich bisher noch nicht kannte. Es handelt sich um ein Gesichtspflegetuch, das der Haut hochkonzentrierte Wirkstoffe zuführt. Das Tuch wird angefeuchtet und die Pflegestoffe in die Haut einmassiert. Danach braucht man theoretisch keine zusätzliche Pflege mehr.
Das Produkt klingt sehr spannend und ich werde es sicher bald ausprobieren.

filabe-gesichtsreinigungstücher Hier findet Ihr Teil 2 des Beautypress Events in Wien.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here