Im Februar fand in Wien das zweite Beautypress Event statt, bei dem ich wieder viele Neuheiten entdecken durfte. Dieses Mal waren wieder viele bekannte Brands dabei, aber auch neue Marken warteten darauf, entdeckt zu werden.

Beautypress Event Frühling 2015 Teil 1

Im ersten Teil meines Event-Berichtes zeige ich euch die gezeigten Neuheiten der Marken Marbert, Annemarie Börling, Dado Sens, Catherine und sebamed.

Marbert Bath & Body Sensitive und Enzyme Peeling Powder

Bei Marbert gibt es nun auch eine Linie für empfindliche Haut. Die „Bath & Body Sensitive Serie“ bietet eine Duschcreme und eine reichhaltige Körperlotion. Panthenol ist entzündungshemmend und sorgt dafür, dass das Feuchthaltevermögen der Haut und die Elastizität aufrechterhalten bleibt. Vor dem Austrocknen schützt enthaltene Sheabutter und Avocadoöl.

Das Enzyme Peeling Powder ist ein cremiges Schaum-Peeling, das man auch bei sehr sensibler Haut oder bei Akne verwenden kann. Das Gesicht wird bei der Anwendung porentief gereinigt, Hautschüppchen lösen sich und raue Stellen verschwinden. Enthalten ist das Enzym Papain, das von der Papaya gewonnen wird.

marbert enzym peeling

Annemarie Börlind – Body Lind fresh

Die neue Pflegeserie Body lind fresh versorgt die Haut mit wertvollen Kamelien-, Sesam-, Argan- und Macadamianussöl. Zusätzliche Inhaltsstoffe sind Feigenextrakt, Kamelienöl und Aloe Vera.
Durch den frisch fruchtigen Duft mit Grapefruit, Zitrone und Orange macht die Serie sofort gute Laune.
Die limitierten Produkte sind ein Duschbalsam, ein Körperpeeling, eine Bodylotion, ein Dry Body Oil und ein aluminiumfreier Natural Deo Spray.

Annemarie Börlind Produkte sind ohne Parabene, Silikone, Tierextrakte, Erdölderivate und synthetische Farbstoffe.

annemarie-börlind-body

Catherine by Natascha Ochsenknecht – Nagellacke

Die erste eigene Nagellackserie von Natascha Ochsenknecht für Catherine bietet 5 Trendtöne mit den Namen: Classic Lac „Love me“, „Dress me“, „Bed of roses“, „No purple rain“ und „golden butterfly“. Beim Beautypress Event war die Schauspielerin und 3-fach Mutter sogar vor Ort, um ihre Kollektion vorzustellen.

Das Unternehmen Catherine gibt es bereits seit 36 Jahren und hat sich vom kleinen Studio in Deutschland zum Marktführer im Bereich professioneller Hand- und Fingernagelkosmetik entwickelt.

catherine-nagellack-natascha-ochsenknecht

beautypress-event-mit-natascha-ochsenknecht

Dado Sens – dekorative Kosmetik und Kids Sonnenpflege

Empfindliche Haut braucht besondere Pflege. Die dekorative Kosmetik Serie von Dado Sens besteht aus einem hypersensensitiven Make-up in vier Farben für einen ebenmäßigen Teint, einem Puder für ein natürliches Finish und einer Mascara für dichte, perfekt definierte Wimpern. Die Mascara ist auch bestens für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Sonnenschutz von Dada Sens für trockene, empfindliche und allergiegefährdeter Haut gibt es schon länger. Neu ist die wasserresistente Sonnenpflege für Kids mit einem LSF 50 (auch ein LSF 30 ist erhältlich) mit natürlichen Mandelöl, Jojobaöl und Sheabutter, die auch bei Neurodermitis und Psoriasis angewendet werden kann. Der enthaltene SymHelios™ Zellschutz schützt vor UVB-Strahlen und Umwelteinflüssen.
Die Dada Sens Produkte sind 100% ohne Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte und Parfüm.

dado-sens-neuheiten

sebamed – aluminiumfreie Deos

Ich verwende schon seit über 2 Jahren nur mehr Deos ohne Aluminium.
Die 7-teilige Deo Serie von sebamed bietet eine breite Palette an Deos ohne Aluminiumverbindungen an. Diese hemmen die Zersetzung des Schweißes und neutralisieren sie, ohne die Schweißbildung zu unterdrücken.

Erhältlich sind von links nach rechts: 2 Deo Zerstäuber „frisch“ und „herb“ („Herb“ fehlt am Bild), Balsam Deo extra sensitive Roll-on, Frische Deo Roll-on, Balsam Deo Sensitive Roll-on, Balsam Deo sensitive Aerosol und ein For men Deo sensitive Roll-on.

sebamed-balsam-deo

Wie gefallen euch die Neuheiten von sebamed, Dado Sens, Catherine, Annemarie Börlind und Marbert? Hier geht es zum ersten Teil des Beautypress Event Berichtes.

2 Kommentare

  1. die produkte von annemarie börlind hören sich ja toll an. vor allem weil ich immer noch auf der suche bin nach einem aluminiumfreien deo. die werde ich mir genauer ansehen 🙂 danke für den schönen bericht über die neuheiten!

    liebe grüße,
    thewickedyeye.blogspot.com

  2. Hi Vicky,

    wow was für ein tolles Event 🙂 Danke für die vielen bildlichen Eindrücke. Ich bin begeistert von den Neuheiten. Vor allem die leuchtenden Lacke fallen sofort ins Auge.

    das kantige Design der Marbert Produkte ist auch sehr ansprechend. Annemarie Börlind haben einen sonnigen Teint & auch das Design spricht an. Deo ist auch immer wichtig , man soll ja gut duften 🙂

    Danke für den tollen Eindruck über die News der verschiedenen Firmen 🙂

    Liebste Grüße Heike

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here