Am Samstag habe ich euch ja im ersten Teil des Beautypress Event Beitrages, die Neuheiten von Marbert, Annemarie Börlind, Dado Sens, Catherine und Sebamed vorgestellt.

Beautypress Event Frühling 2015 Teil 2

Im zweiten Teil gibt es wieder viele News und Neuerscheinungen der Marken: M. Asam, Lavera, CD, Phyris und Dr. Grandel.

CD – Granatapfel und Sanddorn Pflege

Die Pflege von CD habe ich bisher noch nie ausprobiert, obwohl die Produkte in heimischen Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich sind. Im Sortiment gibt es viel Pflege für das Gesicht und den Körper, die ohne Silikone, Mineralöle, Parabene, künstliche Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe auskommen.

Neu ist zum Beispiel das Pflegebad und die Pflegedusche mit Granatapfel, die herrlich duften und die Hautzellen vor freien Radikalen schützt.

Auch die Pflegelotion mit Sanddorn-Extrakt und Urea ist neu und stärkt die Hautschutzbarriere. Weitere Inhaltsstoffe sind Magnesium, Eisen, Zink und Calcium.

cd-neuheiten

Wie schon im vorigen Artikel erwähnt, bin ich eine Befürworterin von Deos ohne Aluminium. Auch CD bietet zahlreiche Deos ohne Aluminiumsalze an. Neu sind die Glücksgefühl Deos mit natürlichen Orangenblütenöl, die auch keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlassen.

Lavera – neue Körperpflege, Sonnenpflege und Deos

Ab Mai gibt es eine neue Wellnesspflege von lavera namens Mineral Vitality, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist und die Haut mit Menthol beliebt. (türkise Tube)
Auch die straffende Bodylotion und das glättende Dusch-Peeling mit grünem Kaffee, Grüntee, Trauben und Rosmarin duften angenehm und versprechen Cellulite zu reduzieren. (grüne Tuben)

Interessant sind auch die neuen Deos mit Bio-Reismilch, Bio-Lemongras und Bio-Perlenextrakt, die natürlich auch, wie alle lavera Deos, ohne Aluminiumsalze auskommen.

Seit Februar gibt es von lavera 3 neue Produkte der Sonnenpflege-Linie für sonnenempfindliche Haut, die auch für Kleinkinder und Allergiker geeignet sind: Ein Spray mit LSF 20, eine Sonnencreme mit LSF 30 und ein Lippenbalsam mit LSF 10.
Zusätzlich gibt es nun auch eine After Sun Dusch-Bodymilk, ein SOS After Sun Fluid für Gesicht und Körper, eine After Sun Lotion und eine Pflege Haarkur mit Bio-Sheabutter.

lavera-body-produkte

M. Asam – Dreams of Roses

Dreams of Roses ist die neue Körperpflegelinie von M. Asam.  Das Peeling, die Körpercreme und das Duschgel pflegen die Haut mit Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter.

M-Asam-neue-Produkte

Phyris – Eye Zone mit Goldpartikel

Das Golden Gel zieht schnell ein und ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender durch mikrofeine Goldpartikel, die wie ein Weichzeichner wirken.
Der Golden Balm mit 24 Stunden-Effekt verfügt neben den strahlenden Goldpartikeln auch über Depot-Hyaluron, die den ganzen Tag über Feuchtigkeit abgeben.
Die Golden Cream & Mask  sorgt für dauerhafte Hautverfeinerung. Die reichhaltige Maske entspannt die Haut um die Augenpartie und stärkt das schwache Hautgewebe mit Rotalgenextrakt. Auch hier ist das Depot-Hyaluron enthalten.

Zusätzlich gibt es auch einen Zauberstift, den Age Control Concealer, der Rötungen, kleine Unebenheiten und Mimikfältchen rund um die Augen und die Nasolabial-Zone verschwinden lässt.

Dr. Grandel – Beautygen renew Body

Die Bodycreme sorgt mit Schneealgen-Extrakt für ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Anti-Age-Peptide unterstützen den Repair-Mechanismus und verlangsamen die Hautalterung.  Algen-extrakt durchfeuchtet zusätzlich und Soft-Focus-Pigmente zaubern einen zarten Schimmer auf die Haut.

Die Serie bietet auch Gesichtscremen, eine Essence, eine Creme für Augen & Lippen, sowie Renew Ampullen mit Sofort-Effekt.

3 Kommentare

  1. Huhu,

    Es waren wirklich tolle Hersteller dabei, wobei ich die einen oder anderen schon probieren durfte. M.Asam kannte ich noch nicht, aber hört sich sehr interessant an 🙂

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir,
    Melanie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein