Über die Beautypress Events in Deutschland habe ich schon viel gehört und gelesen. Deshalb habe ich mich sehr über die Einladung zum ersten österreichischen Beautypress Event gefreut.

Beautypress Event in Wien

Bei Beautypress handelt es sich um ein unabhängiges Presseportal für die Kosmetik-Branche, die Bilder und Texte zur kostenlosen redaktionellen Nutzung anbieten. Mehrmals pro Jahr werden auch Veranstaltungen organisiert, um Firmen, Blogger und Presseleute zusammenzuführen, die sich dann über neue Beauty-Produkte am Markt austauschen können.

Beim Beautypress Event in Wien durfte ich die Neuheiten und Klassiker von vielen spannenden Marken kennenlernen. Einige davon waren mir schon bekannt, andere haben mein Interesse sofort geweckt. Meine Highlight-Produkte des ersten Wiener Beautypress Events möchte ich euch hier nun vorstellen.

Fing’rs

Das ein oder andere Produkt von Fing’rs, wie Kunstnägel oder falsche Wimpern habe ich bereits schön öfter bei BIPA oder DM entdeckt.
Beim Beautypress Event wurden die coolen Heart2Art Nailsticker vorgestellt, die sich ganz easy ohne Kleber über den Nagellack auftragen lassen.

Sehr ansprechend fand ich auch die Flexi Nails, die ganz und gar nicht wie klassische Kunstnägel aussehen und 14 Tage halten sollen. Durch das flexible Material passen sie sich genau dem Naturnagel an und gleichen alle Unebenheiten und Rillen optisch aus.

fingrs-fingernägel

SENSATIONAIL

Gelnägel selber zu Hause auftragen? Das ist möglich mit dem Home-Kit von SENSATIONAIL. Ein hochwertiger Gellack wird durch UV-Licht gehärtet und hält dadurch bis zu 14 Tage.

Sally Hansen

Die Nr. 1 Nagelmarke aus den USA gibt es seit kurzem auch bei Bipa in ganz Österreich. Das Standardsortiment besteht aus 40 Lacken für jede Stimmung und jeden Anlass. Neu sind die Miracle Gel Lacke, die ohne UV-Lampe auskommen.

M. Asam

Das Traditionshaus, dessen Produkte aus reinen und hochpotenten Pflanzenwirkstoffen bestehen, hat auf der Beautypress Veranstaltung viele neue Produkte vorgestellt. Mein Highlight ist Brilliant Teint, ein Make-up, das wie ein optischer Weichzeichner Anzeichen von Stress wegkaschiert und die Haut zusätzlich mit Sheabutter pflegt.

Links im Bild seht ihr die Collagen boost Creme von M. Asam, die die natürliche Collagensynthese der Haut mit pflegenden Macadamianuss- und Jojobaöl unterstützt. Schlaffe Konturen werden gestrafft und die Faltentiefe nachweisliche reduziert.

m-asam-brilliant-teint

Hormocenta

60 Jahre gibt es bereits Hormocenta, eine Marke die ich bisher noch gar nicht kannte. Viele Anti Aging Cremen wurden am Stand präsentiert. Meine Highlights waren aber die Handcreme mit Urea und Porzellanblumenextrakt und das Anti-Age Hand Serum mit Hyaluronsäure und der Grünalge Enteromorpha, die beanspruchten Händen intensiv Feuchtigkeit spendet und sichtbare Zeichen der Hautalterung vorbeugt.

hormocenta-cremen

Sebamed

Die medizinische Hautpflege für empfindliche und problematische Haut, die auch Kinder verwenden können, habe ich euch z.B. hier vorgestellt. Beim Stand von Sebamed wurde uns die breite Produktpalette präsentiert und es wurde uns gezeigt, wie einfach man selbst eine Creme herstellen kann.

Morgen erscheint der 2. Teil des Beautypress Event-Berichtes, wo ich euch weitere Marken und Produktneuheiten des Pflegebereichs vorstellen darf.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein