Letzte Woche habe ich euch meine Highlights des Beautypress Events in Wien vorgestellt. Eine Woche später fand in Frankfurt eine noch viel größere Beautypress Veranstaltung statt und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit meinen österreichischen Blogger Kolleginnen Thanh von HelloThanh.com und Edda von TheBirdsnewnest.com eingeladen wurde.

Beautypress Event Frankfurt Teil 1

In meiner 2-teiligen Zusammenfassung möchte ich euch die Marken zeigen, die in Frankfurt vor Ort waren und ihre Neuheiten vorstellen.

Im ersten Teil geht es konkret um die Brands wie AVON, Fing’rs, Bi-Oil, ahuhu, herbacin, Luvos und Spirularin HS.
In den nächsten Wochen könnt Ihr euch auf Testberichte und Detail-Vorstellungen meiner Highlights freuen. Hier aber zunächst einmal die Zusammenfassung Teil 1.

beautypress-event-frankfurtAvon – neuer Metallic Look für den Winter

Die Marke Avon kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Beim Stand erwarteten uns viele spannende Kosmetikprodukte der AVON Metallic Herbst-Trends zum Ausprobieren.

Neu sind z.B. die SUPER SHOCK VIVID Flüssige Lidschatten, der SUPER SHOCK Eyeliner im Döschen, die Ultra Colour Lippenstifte in Metallic-Farben, die MAGIC EFFECTS Molten Metal Nagellacke und der SHIMMER GLOW DUST Schimmerpuder.

mascara-und-lippenstifte-avon-beautypress-event avon-cosmetics-beautypress-event avon-nagellacke-beautypress-eventFing’rs Sensationails und neue Prints

Ich bin ja ein großer Sensationails Fan und bin absolut begeistert vom tollen Gelnägel-System und der langen Haltbarkeit. Beim Beautypress Event wurde der neue Matt Überlack, die Glitter Puffer Partikel und das French Manicure Set vorgestellt, auf das ich mich schon sehr freue!

Ebenso wurden neue Prints und Klebenägel von Fing’rs gezeigt, die für bunte Abwechslung auf den Nägeln sorgen.

sensationail-beautypress-eventfingrs-beautypress-event

ahuhu – Organic hair care

Auf die Haarpflege- und Stylingserie ahuhu vom Friseurmeister Timur Scharhag war ich schon im Vorfeld sehr gespannt. Die Produkte enthalten wertvolle Inhaltsstoffe der Ahuhu-Pflanze, die das Haar stärken und die Kopfhaut entspannen. Entdeckt wurde die Pflanze auf Hawaii und ist der Geheimtipp der Einwohner dort.
Die Produkte aus hochwertigen Extrakten und Ölen klingen sehr spannend und ich möchte die Serie auf jeden Fall in nächster Zeit testen.

ahuhu-haarpflege-beautypress-eventHerbacin Pflegeserie für Männer und Frauen

Auch die Marke Herbacin war mir bisher unbekannt. Präsentiert wurde die ausbalancierte Face Care Pflegelinie für Frauen und die Camouflage Herrenlinie.

herbacin-beautypress-eventSpirularin HS gegen Herpes und skinicer für Problemhaut

Diese Marke Spirularin HS hat beim Beautypress Event einerseits die skinicer Linie vorgestellt, die mit dem Mikroalgenwirkstoff Spirulin bestens für Problemhaut geeignet ist. Andererseits wurde auch die Spirularin HS Creme gezeigt, die vor wiederkehrenden Fieberblasen schützen soll. Die Schutzcreme soll vorbeugend besonders in Stresssituationen genutzt werden und ist sogar für Schwangere und Kinder unbedenklich.

spirularin-hs-skinicer-beautypress-eventluvos Heilerde

Auch luvos war beim Beautypress Event in Frankfurt vertreten. Gezeigt wurden neue Detox Produkte aus Heilerde, Gesichtsmasken mit natürlichen Extrakten und das umfangreiche Sortiment der Naturkosmetiklinie.
Die Produkte von Luvos finde ich sehr ansprechend und ich freue mich schon die Neuheiten auszuprobieren.

luvos-heilerde-beautypress-event luvos-masken-beautypress-eventluvos-pflegelinie-beautypress-eventBi-Oil gegen Dehnungsstreifen und Narben

Zum Schluss möchte ich euch noch Bi-Oil vorstellen. Es handelt sich um ein Pflegeöl, das sich besonders zur Pflege von Dehnungsstreifen, Narben und Pigmentstörungen eignet. Enthalten sind Vitamin A, Lavendel- Kamillen- und Rosmarinöl, sowie Ringelblumenextrakt. Da ich selber ein schlechtes Bindegewebe und ein paar Dehnungsstreifen habe, werde ich das Öl auf jeden Fall ausprobieren.

bi-oil-pflegöl-beautypress-eventMorgen gibt es Teil 2 des Frankfurter Beautypress Event Berichtes.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here