Heute gibt es den zweiten Teil des Eventberichtes der Beautypress Veranstaltung in Frankfurt. Teil 1 könnt Ihr hier nachlesen.

Beautypress Event Frankfurt Teil 2

Neben den Neuheiten der Marken von Avène, Smoothskin, TePe, M. Asam, Kryoform, Rene Furterer und LR Health & Beauty möchte ich euch heute auch über den Aromatherapie Workshop von Primavera erzählen.

beautypress-event-sweets

Primavera Aromatherapie Workshop

Primavera konnte ich ja bereits schon bei der Beautypress Veranstaltung in Wien kennenlernen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass man in Frankfurt an einem Aromatherapie Workshop teilnehmen konnte.
Wir haben gelernt, welche Düfte zu welchen Stimmungen passen, welche Mischungen besonders gut zusammenpassen und zum Abschluss konnten wir unser eigenes Massageöl zusammenmischen.

Ich habe mich für ein duftendes Fußpflegeöl entschieden. Als Basis wurde eine Mischung aus Sesam- und Jojobaöl gemischt. Beim duftenden Zusatz habe ich mich für Eukalyptus-, Grapefruit- Orangen- und Teebaumöl entschieden.

primavera-duftöle-beautypress-eventAvène – Highlights für empfindliche Haut

Nach dem Workshop habe ich gleich beim Stand von Avéne vorbeigeschaut, da ich die Marke sehr gerne mag. Dort wurden Neuheiten präsentiert, wie die Cleanance Serie für unreine Haut, das neue milde Duschgel und der Lippenpflegestift für empfindliche Lippen.

Auch die dekorative Kosmetik von Avène habe ich bisher zum ersten Mal in Frankfurt gesehen, war aber sofort hellauf begeistert. Besonders der zarte Schimmerpuder und der Lippenstift mit integrierten Lipliner haben es mir angetan. Dazu aber noch mehr in einem anderen Post.

avene-clearance-expert-beautypress-eventavene-dekorative-kosmetik-beautypress-eventSmoothSkin – dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Vom SmoothSkin Gold Gerät mit modernster IPL-Technologie war ich sofort begeistert. Das Haarentfernungsgerät für Zuhause soll sogar hellere Haare dauerhaft entfernen, eine wirkliche Innovation! Effektive und sichere Ergebnisse werden garantiert, da der Hautton automatisch erkannt wird.

smoothskin-beautypress-event

smoothskin-test-beautypress-event M.Asam – eigenes Produkt designen

Beim Stand von M.Asam konnte man sein eigenes Produkt designen. Neben der Duftrichtung, konnte man auch sein Etikett aussuchen und es zusätzlich verzieren. Diese Möglichkeit gibt es auch im Online-Shop.
Außerdem wurden die Duft Neuheiten, wie Mandarin Honey, Pineapple / Orange, Chocolate und Vanille gezeigt.

m.-asam-pflege-selbst-designen m.-asam-mandarin-honey-beautypress-eventTePe Zahngesundheit

Beim Beautypress Event habe ich auch die schwedische Marke TePe entdeckt, die Zahnbürsten, Zungenreiniger und Interdental-Bürsten in allen Formen und Arten anbieten. Bisher habe ich noch nie Interdental Bürsten verwendet, finde sie aber mittlerweile wirklich praktisch, auch für unterwegs.

tepe-zahnreinigungRene Furterer Pflege- und Stylingprodukte für das Haar

Auch bei Rene Furterer wurden spannende Neuheiten für die Haare präsentiert. Das neueste Star-Produkt ist die Absolute Kératine Linie für glänzendes und gesundes Haar.

rene-furterer-beautypress-eventLR Health & Beauty

Die Marke LR stellte die neuen Highlights der Kosmetikserien Colours und Deluxe vor. Besonders von den schönen winterlichen Farben der Lidschattenpaletten war ich begeistert. Außerdem wurden auch die Düfte des Stardesigners Guido Maria Kretschmer gezeigt.

lr-health-and-beauty-kosmetik guido-maria-kretscher-parfum-beautypress-eventKryoform – Fettreduktion mit Kälte

Zum Schluss möchte ich euch noch KRYOFORM zeigen. Mit diesem Gerät kann man mittels Kälte Fett am Körper regelrecht schmelzen lassen. Sollte es wirklich funktionieren, wäre es natürlich wirklich beeindruckend, allerdings sind auch mehrere Behandlungen nötig. Nächstes Jahr soll das Gerät auch nach Wien kommen. Ich halte euch am Laufenden.

kryoform-beautypress-eventSo, das waren eine Menge Neuheiten und Informationen von der Beautypress Messe in Frankfurt. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und das ein oder andere Produkt werde ich euch noch genauer vorstellen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here