Im Oktober war ich zur Präsentation der neuen LaViida Kollektion eingeladen.
Endlich gibt es neben den zarten Bangles auch Armbändchen, Ohrschmuck und Halsketten. Aber seht selbst.

LaViida Schmuck Herbst Kollektion 2015

Von den Bangles von LaViida war ich von Anfang an begeistert. Die zarten Armreifen mit Glücksbringern sehen einzeln und in Kombination sehr gut aus und klimpern auch nicht übermäßig bei der Büroarbeit.
Nun wurde das Sortiment um einige bezaubernde Schmuckstücke erweitert.

la-viida-kollektion-herbst

Glücksbringer als Ohrschmuck

Besonders gut gefallen mir die kleinen Glücksbringer als Ohrschmuck. Filigrane Zeichen, wie Herzen, Eulen, Federn oder Engel tragen nicht auf und sind der Eyecatcher am Ohrläppchen.

ohrringe-laviidadie neuen Armreifen

Auch die Armreifen sehen sehr charmant aus und sind in 925 Sterling-Silber, vergoldet oder rosévergoldet erhältlich.
Da der Mix’n’Match Trend gerade sehr angesagt ist, können die verschiedenen Legierungen auch untereinander kombiniert werden.

armreifen-la-viida

Ketten mit Glücksbringern

Der Schmuck von LaViida wird in Italien produziert und ist handgefertigt. Jedes Symbol der Kollektion ist als Halskette, Armband oder Bangle in den unterschiedlichen Legierungen erhältlich.
Es gibt z.B. ein stilisiertes Kleeblatt, ein Liebesgeständnis in Herzform, ein Schutzengel, der auf einen aufpassen soll oder ein Bäumchen, das als Sinnbild für das ewige Leben gilt und Kraft und Halt spendet.

la-viida-ketten2Wie gefallen euch die neuen Schmuckstücke von LaViida?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here