Kleine Glücksbringer am Armgelenk können nie schaden. Noch lieber trägt man sie, wenn es so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten, wie bei Chrysalis gibt.

Bei der Schmuck-Präsentation von Chrysalis und Julie Julsen durfte ich mir die neuen Kollektionen ansehen. Meine Eindrücke möchte ich euch hier nun schildern.

Chrysalis Bangles Collection

Chrysalis, das sind edle Armreifen mit kleinen Glücksbringer-Anhängern, die einzeln oder in Kombination am Handgelenk getragen werden können.

Diese Bangles bringen durch ihre besondere Bedeutung, Glück und spenden Energie, egal welche Traditionen man praktiziert oder welchen Glauben man angehört. Erhältlich sind die Schmuckstücke aus Messing, 14 Karat vergoldet, silber rhodiniert und bald auch in rosé vergoldet.

Die Armreifen sind noch dazu verstellbar und durch die unterschiedlichen Talismane ein wahrer Hingucker. Erhältlich sind die Bangles bereits ab € 29.

chyrsalis

die Kollektionen

Man kann aus verschiedenen Chrysalis Bangles Kollektionen wählen:
Die Life Collection beispielsweise gibt Kraft auf dem Lebensweg und sorgt für mehr positive Energie im Leben.

details-chrysalis-armbänder

Good Fortune sind Geburtssteine, die Glück im Leben bringen sollen und einen beschützen. Weitere Kollektionen: Talisman, Oceania, Wonderland, Friends & Family, Guardian und Initials.

chrysalis-schmuck-details
Meine liebste Kollektion ist übrigens die Guardian Collection. Das sind Armbänder mit Halbedelsteinen, die positive Energie ins Leben bringen.

Folgende 3 Bangles habe ich als meine persönlichen Glücksbringer gewählt:

  • Türkis mit Matroschka – ein Stein, der mich beschützt
  • Prehnit mit dem Hoffnungssymbol – bringt Glück in mein Leben
  • Amzonit mit der geöffneten Hand – ist der Stein der Selbstentfaltung, für mehr Kreativität im Leben

 

chrysalis-armbänder-auswahl-steine

Julie Julsen – Poems of life

Julie Julsen – das sind Schmuckstücke in Form eines Lebensbaumes. Diese Bäume, die als Symbol des Erwachens stehen, sind aus 925er Sterling Silber, rhodiniert, rosé oder gelbvergoldet und teilweise mit Zirkonia Steinen besetzt.
Erhältlich sind die Schmuckstücke ab € 39.

Der Trägerin soll übrigens durch den Baum Kraft und Zuversicht verleiht bekommen.

julie-julsen-bäume

Neben Ketten in verschiedenen Größen und Formen, sind auch bald Ohrhänger und -stecker erhältlich.

julie-julson-ohrringe

Wie gefällt euch der Schmuck von Julie Julsen und Chrysalis?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here