Gel Nagellacke sind momentan in aller Munde. Klar, wer möchte nicht einen Nagellack besitzen, der eine ganze Woche oder länger ohne Tip Wear überlebt?

Allerdings ist der Umgang mit Gel Nagellacken oft nicht so einfach: Man braucht meist eine UV Lampe und das Entfernen ist auch oft ziemlich schwierig.

Mittlerweile bringen aber viele Anbieter Gel-Lacke heraus, die länger halten, aber trotzdem ganz einfach mit Nagellackentferner zu entfernen sind.
Nachfolgend möchte ich euch die neuen Essence Gel Nagellacke vorstellen und euch auch meine Favoriten für den Frühling zeigen.

favoriten-gel-nagellacke

Essence the gel nail polish

Im April werden die colour & go Nagellacke von Essence aus dem Sortiment genommen. Stattdessen startet essence mit den neuen the gel nail polish Lacken durch.
Es handelt sich um 46 neu entwickelte Lacke, ja sogar um ein Nagellack-System mit Base und Top Coat für perfekte Nägel.

Der Preis für die Lacke beträgt ca. € 1,59, für den Base und Top Coat zahlt man € 2,49.

die Vorteile

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand:
  • bessere Haltbarkeit
  • langanhaltender Gel-Glanz
  • funktioniert ohne UV Lampe
  • Entfernung mit herkömmlichem Nagellackentferner
  • präzises Auftragen mit der breiten quick & easy brush

essence-gel-lacke

meine Erfahrungen

Wenn man alle 46 Farben vor sich hat, ist man wirklich überwältigt und weiß gar nicht, welche Farbe man als Erstes ausprobieren möchte, weil sie alle so schön sind.

Zu Empfehlen ist auf jeden Fall die Anwendung mit dem passenden Base & Top Coat-System, da die Haltbarkeit nochmals verbessert wird.
Die Lacke halten bei mir ca. 3-4 Tage, bis sie anfangen abzublättern. Haare-waschen überleben sie meist nicht ohne Tipwear.

Wer auf der Suche nach einem Nagellack ist, der locker 1-2 Wochen überlebt, dem kann ich das Sensationails Set empfehlen, das aber auch viel teurer ist.

Wer aber gerne neue Farben ausprobiert, ohne sich in Unkosten zu stürzen, dem kann ich die essence the gel nail polishes sehr empfehlen. Man braucht keine UV Lampe, sie decken gut und sie lassen sich einfach auftragen.

essence Favoriten für den Frühling

Hier sind noch, wie versprochen meine 5 Lieblingsfarben für den Frühling.

1) essence the gel nail polish: 09 #lucky

essence-lucky

2) essence the gel nail polish: 12 mandarine bay

essence-mandarine-bay

3) essence the gel nail polish: 04 our sweetest day

essence-our-sweetest-day

4) essence the gel nail polish: 25 prince charming

essence-prince-charming

5) essence the gel nail polish: 37 Serendipity

essence-serendipity

Wie gefallen euch die neuen essence the gel nail polish? Habt ihr sie bereits selbst ausprobiert? Halten die Lacke bei euch länger als 3-4 Tage?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here