Anfang Oktober war ich Gast beim Beautypress Event in Wien. Im ersten Teil meines Artikels habe ich euch meine Highlight Produkte von Brands wie Fing’rs, Sensationail, Sally Hansen, M. Asam, Hormocenta und Sebamed vorgestellt.

Beautypress Event in Wien Teil 2

Im zweiten Teil meines Berichtes möchte ich euch noch weitere Neuheiten zeigen, die bei der Beauty Veranstaltung mein Interesse geweckt haben.

ANNEMARIE BÖRLIND

Vor kurzem habe ich euch hier das neue Anti-Pigment & Brightening Fluid von ANNEMARIE BÖRLIND vorgestellt. Am Beautypress Event habe ich die drei natürlichen Beauty Pearls entdeckt.
Wertvolle Inhaltsstoffe mit botanischem Kavier wirken wie ein natürliches Schutzschild für die Haut gegen freie Radikale und negative Umwelteinflüsse. Zusätzlich fühlt sich die Haut nach der Anwendung glatter an und schimmert elegant.

Die Linie umfasst drei Produkte, die jeweils zusätzliche Wirkstoffe enthalten. Diese heißen: ANNEMARIE BÖRLIND BEAUTY PEARLS Anti-Pollution &  Sensitive Serum, Anti-Pollution & Moisture Serum und Anti-Pollution & Regeneration Serum.

annemarie-börlind

AHAVA

AHAVA kannte ich bisher noch nicht, fand die Produkte aber auf Anhieb sehr ansprechend. Die Hautpflegelinie mit den Wirkstoffen aus dem Toten Meer ist durch das kristalline Salz und dem mineralreichen Schlamm perfekt für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Die nährende Body Butter AHAVA MINERAL BOTANIC Tropische Ananas & weißer Pfirsich duftet herrlich und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit.

Spannend finde ich auch das AHAVA Dead Sea Osmoter Eye Concentrate, das dunkle Verfärbungen, Schwellungen und Tränensäcke sichtbar mindert.

ahava-produkte

lavera

Die 100% zertifizierte Schönheitspflege von lavera überzeugt mich schon seit vielen Jahren mit ihren Produkten für das Gesicht und den Körper. Ich verwende regelmäßig die Deos, die Fuß- und Handcreme, Bodylotions und Duschgels. Auch mein Sohn verträgt die Produkte sehr gut mit seiner empfindlichen Haut. Beim Beautypress Event habe ich erstmals auch das große Sortiment an dekorativen Produkten bewundern können. Einer der pflegenden Lippenstifte war ja vor kurzem in der September Glossybox.

lavera-schminksachen

Avene

Die Produkte von Avene sind steril hergestellt und abgefüllt. Dadurch können sie auch bei besonders empfindlicher Haut verwendet werden. Ich kannte bisher nur den Thermalspray, den ich im Sommer regelmäßig verwende, bin aber auch schon auf die anderen Produkte gespannt.

avene-produkte

MARBERT

ist eine Marke, die auch schon meine Mama verwendet hat. Besonders die Bodylotions in den fruchtigen, winterlichen Sorten Orange & Ginger und Pomegranate & Cardamon haben mich angesprochen, denn sie duften herrlich.

marbert-bodylotions

In den nächsten Wochen werde ich euch das ein oder andere Produkt der vorgestellten Marken noch im Detail vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here