Im Oktober war es wieder soweit und man konnte eine der 600 begehrten Box of Beauty von Douglas ergattern. Diese Box kostet € 10 inkl. Versandkosten und kann einmalig, ohne Abo im Douglas Onlineshop zur angekündigten Zeit erworben werden. Die Infos, wann die Box erhältlich sein wird, gibt es immer auf der Facebook Seite von Douglas.

Douglas Box of Beauty Oktober

Vorab wurde das Highlight Produkt von Rausch bekannt gegeben und die Namen der Brands, nämlich Douglas Hair, Dado Sens, Jil Sander & S’Oliver, die man sonst noch in der Beauty Box vorfinden würde. Hier gibt es nun die Produkte im Detail.

Rausch – Oil Shower Cream

Die Oil Shower Cream von Rausch befeuchtet und schützt die Haut mit wertvollen Macadamia-, Süßmandel- und Brasil Kastanien-Öl. Das Duschgel ist freu von PEG, Silikon- und Mineral-Öl. Das Originalprodukt hat 150ml.

rausch-creme-öl-dusche

Douglas Hair – Ultimate Shine Shampoo

Das Shampoo von Douglas ist für trockenes Haar geeignet und pflegt mit Mango, Vitamin B5 und Keratin. Die Miniatur in der Douglas Box of Beauty hat 30ml.

Jil Sander – Simply Bodylotion

Der neue Duft von Jil Sander ist blumig-holzig mit Veilchen, Moschus, Zedernholz und Patchouli, sowie Bourbon Vanille in der Basis. In der Box of Beauty befand sich eine 30ml Miniatur der Bodylotion.

jil-sander-simply

S.Oliver – Prime League Bath & Shower Gel

Der fruchtig-frische Duft von S. Oliver riecht nach Mango und Pfingstrose. In der Beautybox war eine Duschgel Miniatur mit 75ml.

Dado Sens – Pro Balance Sanftes Augenfluid

Die Augencreme mindert dunkle Augenringe und Schwellungen. Sie ist frei von Parfüm, Parabene, Silikone, Paraffine und PEG. Das sanfte Augenfluid ist auch für Allergiker und empfindliche Haut geeignet.

dadosens-augengel

Résumé

Ich bin ja seit eh und je ein großer Douglas Box of Beauty Fan, da die Zusammenstellung der Produkte immer ausgezeichnet war.
Dieses Mal fand ich die Box aber etwas langweilig, da zwei Duschgel, ein Shampoo und eine Bodylotion enthalten waren. Ich hätte mir stattdessen lieber ein dekoratives Pflegeprodukt und/oder eine Duft-Miniatur gewünscht.

Toll finde ich aber das Dado Sens Augenfluid, dann Augencremen kann ich immer gut gebrauchen. Gerade im Winter ist meine Augenpartie immer sehr trocken.

Das Duschgel von Rausch duftet schon Mal vielversprechend nussig und das kleine Shampoo von Douglas Hair riecht lecker nach Mango.

Parfümierte Pflegeprodukte, wie das von S.Oliver und Jil Sander verwende ich wegen meiner empfindlichen Haut nie und werde sie deshalb verschenken.

Wie findet ihr die aktuelle Douglas Box of Beauty Oktober?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein