Jetzt wo die Röcke wieder kürzer werden und wir uns bald wieder im Bikini präsentieren müssen, kommt das schlechte Gewissen und was wir da gar nicht brauchen können ist Cellulite.
Auch ich habe mir vorgenommen wieder etwas abzunehmen und meinen Körper zu straffen. Seit ich nämlich im Büro arbeite, hab ich leider ein paar Kilos zugenommen und habe auch den Sport vernachlässigt. Doch seit Anfang 2014 geb ich mir Mühe wieder 3x in der Woche Sport zu machen und auch sonst lieber die Treppe statt dem Lift zu nehmen. Außerdem habe ich mir einen Roller gekauft, um regelmäßig mit meinem Sohn um die Wette zu flitzen.

ein straffer Körper mit Sport und Pflege

Natürlich gibt es viele Wundermittel am Markt damit man damit einen (angeblich) straffen und cellulite-freien Körper bekommt. Ich glaube nicht, dass es möglich ist durch ein wenig Cremerei ein schlechtes Bindegewebe zu “reparieren”. Allerdings gibt es schon Produkte und Cremen am Markt, die zumindest den Prozess des Straffens unterstützen.

Jedes Mal nach dem Sport creme ich aktuell meinen Bauch, die Oberschenkel und meinen Po mit dem Celluli Eraser Gel von Biotherm ein und habe auch festgestellt, dass meine Haut dadurch viel straffer und mein Po knackiger wirkt. Außerdem liebe ich den angenehm minzig-frischen Geruch des Produktes.

Biotherm Body Sculpter und Celluli Eraser

Seit Februar gibt es nun auch ein neues Produkt auf dem Markt, nämlich den Biotherm Body Sculpter.

Es handelt sich um ein Slimming Gel für eine sichtbar festere Hautstruktur und dient der Figurverfeinerung. Die Inhaltsstoffe sind hochkonzentriertes reines Koffein (5%), Sulfocarrabiose (reduziert Fettzellen), Salicylsäure (glättende Wirkung) und Aescin & Ginko Biloba (unterstützt Mikrozirkulation).
Der Body Sculpter und der Celluli Eraser können in Kombination angewendet werden. Es wird empfohlen den Celluli Eraser morgens und den Body Sculpter abends zu verwenden. Der Celluli Eraser verringert den Orangenhaut-Effekt und der Body Sculpter strafft die Silhouette. Die Anwendung des Body Sculpter ist besonders über Nacht sehr wirkungsvoll. Preis für 200 ml ca. je € 38,95.

biotherm-body-sculpter

Biotherm Oil & Tonic

Die Biotherm Body Sculpter und Celluli Eraser Produkte kann man auch sehr gut mit dem neuen Biotherm Oil & Tonic kombinieren. Es handelt sich um einen Körperspray im Glasflakon mit Zweiphasen-Formel. Vier kostbare Öle (Aprikosen-, Passionsblumen-, Maiskeim- und Reisöl) in Kombination mit einem Tonic sorgen dafür, dass die Haut sofort samtweich wird und mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Die Haut fühlt sich aber nach der Anwendung nicht ölig an, denn das Tonic zieht sofort ein und hinterlässt einen angenehmen Orangenduft.
Das Tonic & Oil lässt sich auch perfekt für Massagen verwenden. 100ml kosten € 45,95

biotherm-oil-und-tonic

Wie findet ihr die straffenden Pflegeprodukte von Biotherm? Habt ih

1 Kommentar

  1. Ich mag die Produkte von Biotherm sehr gerne und die Neuheiten klingen sehr interessiert. Momentan habe ich ein anderes Cellulite Produkt im Visier und das möchte getestet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here