Yves Rocher hat vor kurzem zur Beachparty-Look Blogparade eingeladen und da ich mich schon sehr auf den Sommer freue, wollte ich natürlich auch teilnehmen.

Blogparade Beachparty-Look mit Yves Rocher

Alle Teilnehmer durften sich 5 Schminkprodukte der aktuellen Yves Rocher Kollektion aussuchen, um damit ihren ganz persönlichen Beachparty-Look zu kreieren.
Ich habe mich für einen bewusst eleganten Look entschieden, der auch durchaus tagsüber im Büro getragen werden kann. Der knallige Lippenstift sorgt abends dann für das i-Tüpfelchen am Gesicht, um bei jeder Beachparty zu punkten.

Blogparade-Beachparty-Look-geschminkt-mit-den-yves-rocher-produkten

Blogparade-Beachparty-Look-produkte-yves-rocher

Perfect Prep Base

Die Make-up Basis sorgt für einen perfekten Teint den ganzen Tag lang. Enthalten sind Wildrosen-Öl und das Extrakt und das ätherische Öl aus der Damaszener Rose. Das nicht fettende Fluid lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein.
Egal ob bei leicht gebräunter oder Alabaster Haut, der Teint sieht gleichmäßig und frisch aus und auf weiteres Make-up kann man verzichten.

Blogparade-Beachparty-Look-perfect-primer

Couleurs Nature Eyeliner

Mit dem flexiblen Applikator lässt sich einfach ein präziser Lidstrich ziehen. Er trocknet schnell, verläuft nicht und die Farbe ist intensiv. Toll finde ich, dass es verschiedene Farben gibt, denn schwarz finde ich oft viel zu hart für meine helle Haut. Für den Beachsommer-Look habe ich mich für die Farbe Saphir entschieden, ein dunkler Blauton.

Blogparade-Beachparty-Look-yves-rocher-eyeliner

Blogparade-Beachparty-Look-augen-look-yves-rocher

Loose Pearls 100% Natural Origin

Die goldenen Pigmente mit dem Farbton 03 Nacres dorées zaubern schimmernde Goldpigmente auf das Lid. Ich liebe Gold auf gebräunter Haut und verwende sie nicht nur als Lidschatten, sondern auch als Highlighter auf Wangen und Schläfen.
Mein Tipp: Die losen Pigmente anfeuchten und mit einem Pinsel am Lid auftragen, so halten sie mehrere Stunden ohne zu stauben. Perfekt auch für Kontaktlinsenträger wie mich.

Blogparade-Beachparty-Look-goldene-pigmente

Blogparade-Beachparty-Look-augen-und-wangen

Volume Vertige Mascara

Was wäre ein Augen Make-up ohne Mascara? Für meinen Beachparty-Look habe ich mich für die Volume Vertige Mascara entschieden. Es handelt sich um eine Wimperntusche mit Bürstchen, die einen integrierten Tusche-Speicher hat. So erhalten die geformten Wimpern Schwung, Maxi-Volumen und 12 Stunden Halt.

Blogparade-Beachparty-Look-volume-vertige-mascara

Radiant lip crayon – Farbglanz Lipbalm

Der Lippenstift mit feuchtigkeitsspendender Textur kommt mit praktischer Drehmine. Er zaubert satte Farbe auf die Lippen. Für den Beachparty-Look habe ich mich für die Farbe Rose Somptueux entschieden.

Blogparade-Beachparty-Look-lippenstift-yves-rocher

Blogparade-Beachparty-Look-lippenstift

Nähere Informationen zur Beachparty-Look Blogparade von Yves Rocher findet Ihr hier.

2 Kommentare

  1. Hi liebe Vicky,

    du hast dir schöne Produkte ausgesucht und dein Look gefällt mir total gut ,steht dir.
    Ich benutze auch mal gerne Produkte von Yves Rocher 🙂

    Liebste Grüße,
    Heike

  2. Wow,da hast du dir sehr schöne Produkte ausgesucht. Am besten gefällt mir der Lipbalm,eine schöne Farbe und steht dir gut!
    Na muss ich bald mal wieder bei Yves Rocher vorbeischauen 😉

    LG,Theresa

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here