Am Wochenende habe ich euch ja den neuen Braun CoolTec Rasierer vorgestellt. (Hier findet ihr den Bericht)
Da bald Ostern ist und man als Frau sowieso nie weiß, was man dem Liebsten schenken soll, habe ich nun ein tolles Gewinnspiel für euch.

Braun CoolTec Oster Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Braun CoolTec Rasierer im Wert von € 179,99! Es handelt sich um den ersten Rasierer mit cooling technology, der besonders für empfindliche Haut geeignet ist.

braun-cool-tec

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:
“Wem würdet ihr gerne den Rasierer schenken und warum hat er ihn sich verdient?”

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 28.04.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

71 Kommentare

  1. Ich würde den RAsierer meinem Bruder schenke, um ihm eine Freude zu machen. Da er eh meistens knapp bei Kassa ist, wird er sich bestimmt sehr darüber freuen!

  2. ich würde sehr gerne gewinnen und es meinem mann schenken um ihm einmal eine freude zu bereiten da er der für mich immer da ist in guten wie auch schlechten zeiten

  3. wow sehr cooles Gewinnspiel!! mein freund und ich haben bald Jahrestag, da würde das noch perfekt als ergänzendes Geschenk passen 🙂
    glg kathi

  4. Hi, ich würde den Rasierer gerne meinem Vater zum Vatertag (der Juni ist ohnehin schneller da als man denkt) schenken! Der würde sich bestimmt freun wenn er sein oldtimer-Rasierer-Exemplar endlich vernichten könnte! 😉
    Und er hat ihn sich natürlich ganz klar verdient weil der der beste Vater ist, den ich mir vorstellen kann.
    lg

  5. ui den würd ich david sofort schenken, er hat so empfindliche haut und überlegt schon lange sich so einen zuzulegen. außerdem haben wir uns nichts zu Ostern geschenkt, das könnt ich ja glatt im Nachhinein noch punkten 😀

  6. Würd ihn mir selber schenken 🙂 Habe bis dato nur nass rasiert, so ein cooles Teil habe ich noch nicht besessen. Geht bestimmt auch morgens viel schneller 🙂

  7. Hi!
    Würd im meinen „Hasen“ schenken, weil bei uns gehts jetzt dann mit Hausbauerrei los und da wird’s richtig stressig werden. So ein Rasierer wär natürlich eine feine Sache um ihm zumindest im Bad bisschen Stress zu nehmen denn sein Bart wächst bei ihm auch immer total schnell nach und um ihm zumindest die ständige Rasiererei hier schneller und „gscheiter“ erledigen zu lassen 😉 nicht dass er dann die halbe Bauerei wie ein Igel rumläuft 😀
    LG!

  8. Würd mir dieses super coooole Teil doch einfach selber schenken da ich in letzter Zeit ziemlich viel arbeiten muss und in meiner Freizeit alle Zeit der Welt mit meinem kleinen Sohnemann verbringe. Daher wär so ein coooles Teil schon eine super Belohnung für mich.

  9. Ich würde den tollen Rasierer meinen Freund schenken. Er hat wegen einer Strahlentherapie im Hals eine schwere Zeit hinter sich. Der Bart wächst jetzt ganz unterschiedlich und Hautpflege sowie Rasieren ist bei der beanspruchten Haut ein wichtiges Thema. Ein guter Rasierer wäre da hilfreich. Und so wie es aussieht, wenn ihm alle Schutzengerl beistehen, wird er noch längere Zeit seinen Bart rasieren können . . .

  10. hallo, danke für das tolle gewinnspiel.

    ich möchte diesen gewinn natürlich meinem mann schenken, er weiß natürlich nichts davon, dass ich hier mitmache.

    jedenfalls dankeschön, dass du uns diese möglichkeit bietest, ich finde es toll dich gefunden zu haben, und folge dir auch gerne selbständig, denn blogs mit engagement lerne ich nur zu selten kennen.

    dein design gefällt mir sehr.

  11. halöchen! erstmal danek für dieses tolle ostergewinnspiel <3 ich würds meinem schatz schenken weil der rennt ja immer rum wie der räuber hotzenplotz. das gefällt mir gar nicht 😉 lg ricky

  12. Ich würde ihn meinem Bruder schenken. Seine Freundin schimpft schon immer mit ihm, dass er so kratzt. Da wäre es eine schöne Überraschung für die Zwei, wenn die große Schwester mit kleinen Mitteln wieder für einen geraden Haussegen sorgt und die Ausrede „keine Zeit“ aushebelt 😀 Außerdem endet sein Studentendasein bald, sodass er für Bewerbungen und später Büro und Co. gepflegt und ordentlich rasiert sein sollte. Mit dem Gewinn hat er dafür eine gute Ausgangslage 😉

  13. Meinem Freund, da er nach 3 Tagen schon wieder aussieht wie ein Schaf. Nachteil: beim Küssen kratzt das so. *gg*

  14. Ich würde den Rasierer gerne meinem Liebling schenken, da zurzeit in seinem Gesicht Wildwuchs vorherrscht! Nicht ganz uneigennützig, denn ich mag es nicht so, wenn es beim Küssen kratzt xD

  15. Ich würde den Rasierer gerne meinem Vater schenken, da er nach seiner chemotherapie wieder dazu kommt sich die Haare zu schneiden bzw. zu rasieren. Es wäre dadurch nicht nur ein tolles Geschenk, mit dem er viel Freude hat, sonder auch eine tolle Motivation für seinen weiteren Lebensweg!
    Frohe Ostern an alle!

  16. Ich würde ihn meinem Freund schenken, da mich sein Bart verrückt macht und mich jedes mal im Gesicht kitzelt und krazt wenn er mich küsst und ich hoffe mit diesem Rasierer kommt der Bart mal weg ohne das ich Wochenlang bitten und betteln muss!! 😛

  17. Ich würde ihn meiner besseren Hälfte schenken. Er ist immer für mich da und hat ihn mehr als nur verdient 🙂

  18. Hallo, nettes Ostergewinnspiel! 😉
    Würde den Rasierer meinem Freund/Verlobten schenken und deshalb weil er einen neuen Rasierer dringend brauchen könnte (auch bei ihm ist der Alte schon in die Jahre gekommen) und es wäre als kleines Dankeschön das er immer da ist für mich und meinen kleinen Sohnemann und als Geburtstagsgeschenk.
    GLG

  19. also ich würde den rasierer gerne meinem freund schenken. er tut auch immer soviel für mich und schenkt mir ab und zu kleine überraschungen oder aufmunterungen. und er hat eh keinen ordentlichen rasierer. dieser hier wäre also ideal für ihn.

  20. Moin moin, also ich hab den Tipp bekommen bei dir mal vorbei zu schaun. Eine tolle Osteraktion hast du hier. Das wär was für mich, da mach ich gerne mit ! Schenken würde ich ihn mir selbst 🙂 (ausnahmsweise)

    LG

  21. Ich würde ihn meinen Papa schenken. Meine kleine Tochter wohnt jetzt permanent bei meinen Eltern da ich den ganzen Tag arbeite und dann nur am Wochenende zu Besuch komme. Obwohl mein Papa auch viel arbeiten muss, kümmert er sich um sie sobald er nach Hause kommt.

  22. Ich würde den Rasierer dem Opa schenken, weil er die letzten Jahre wahnsinnig viel für uns gemacht hat! Unter anderem, vor gut einer Woche unseren ganzen Garten umgegraben und und und… Er hätte ihn wirklich verdient. Grüße SilviaK

  23. …ich würde den Rasier meinem Schatz schenken! Einerseits, weil er für mich und unser Bauchzwerglein immer da ist, andererseits, damit er sich mit seiner empfindlichen Haut nimmer so mit dem Nassrasierer „abquält“. 🙂

  24. ui das wäre genau das richtige für mein papa… der ist der beste auf der welt und würde bestimmt mit dem tollen rasierer ganz schön viel zeit früh sparen 🙂

  25. Ich würde den Rasierer meinem Schatz schenken. Er hat leider oft mit irritierter Haut nach der Rasur zu kämpfen, vielleicht ist der Braun CoolTec die Erlösung 😉

  26. Ich würde ihn meinem Mann schenken, da sein Rasierer schon etwas lädiert ist, sein mein Sohn ihn unter die Lupe nahm und bearbeitete 😉

  27. Meinem Mann, weil er gerade versucht einen männlichen aber noch menschlichen Bartwuchs heranzuzaubern, da benötigt er bestimmt diesen tollen Rasierer als Hilfsmittel 🙂

  28. Meinem Mann , weil er sich noch mit einer ziemlich alten Möhre rasieren muss/ will, weil er sich nicht trennen kann. Viele Grüße Sonja

  29. Ich würde es meinem Mann schenken ,der sich sowieso schon lange einen neuen Rasierer wünscht aber bevor er für sich was kauft gibt lieber das Geld für unsere kinder aus

  30. Ich würd ihn meinem Bruder schenken. Er hat ihn sich verdient, weil er ein toller Bruder ist, der immer versucht mir zu helfen und mich zu unterstützen.

  31. Ich würde den Rasierer meinem Partner schenken, denn sein Bartwuchs ist enorm und sein alter Rasierer gibt bald seinen Geist auf. Zumindest geht der Akku nicht mehr. Er könnte auf alle Fälle einen neuen brauchen und würde sich sehr darüber freuen. Lg Nicole

  32. Eindeutig meinem Mann. Vielleicht rasiert er sich dann endlich mal öfter, und die Kids und ich müssen nicht dauernd unter dem Gestoppel leiden. Die Kinder beschweren sich schon ständig, dass der Papa immer so piekst 😉 Damit hätte er definitiv keine Ausrede mehr.
    Und verdient hat er ihn, weil er seit vielen Jahren meine Zickereien ohne Murren hin nimmt O:-) – und dabei noch der beste Mann und Papa ist, den ich mir vorstellen kann.

  33. Meinem Haus und Hof Heimwerker,meinem Freund. Er rasiert sich zwwar immer wieder nass,trotzdem der stupfelt nach 1 Tag wieder. Da er aber koi Luscht hat sich jeden Tag zu rasieren,wäre Technik das was in zur Einkehr bringt. Geht schnell ist sauber und ich hätte endlich kein Reibeisengefühl mehr beim Küssen. Bye Bye Schmirgelpapier – Hallo Prinz Charming 🙂

  34. Ich würde ihn meinem Vater schenken – der Gute hat seinen Rasierer schon seit ungefähr einer Million Jahren und ich glaub, der hält nur noch zusammen, weil er schon so oft geklebt worden ist! =P
    Nachdem es ihm gesundheitlich nicht so gut geht und länger auf einem Fleck stehen auch nimmer ganz so das Beste ist, wäre ein neur Rasierer, der auch wieder richtig gut rasiert, das perfekte Geschenk.

    Allerdings nicht in ein verstecktes Osternest, weil das würde er nicht suchen! =P

  35. Meinen Verlobten – da er schon einen alten Rasierer hat und naja im Mai zur Hochzeit soll er ja eine rasierte Babyhaut haben 😉

  36. Ich würde ihn meinem freund schenken, weil er sich als man ohnehin öfters rasiert 🙂

    Bin aus Österreich und möchte gerne teilnehmen

  37. Mein Mann hat im Mai Geburtstag. Seine Haut ist sehr empfindlich und er würde sich bestimmt total über den Rasierer freuen. Warum er ihn verdient hat? Er ist der beste aller Ehemänner! 🙂
    Liebste Grüße!

  38. Der Bart der wächst wild daher, da muss ein neuer Rasierapparat her. Denn mein Mann kämpft täglich , der arme Wicht, er steht ihm dann gut in seinem Gesicht.

  39. Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde den Rasierer sehr sehr gerne meinen Vater schenken! Er hat bald Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk für ihn!!

  40. Ich würde dieses Geschenk gerne meinem Freund geben, da er wirklich immer für mich da ist und mich einfach glücklich macht 🙂

  41. Also diesen super tollen Rasierer würde mein Freund bekommen.
    Der hat ihn eigentlich schon in der Werbung angesprungen und naja der würde ein Auge machen, wenn ich ihm den tollen Rasierer schenken würde. Naja darum versuch ich mal mein Glück bei dir liebe Vicky 🙂

    viele Grüße Heike

  42. Der Rasierer würde mein Zukünftiger bekommen. Sein Rasierer ist jetzt schon 8 Jahre alt und will/muss so langsam echt ausgetauscht werden und vor der Hochzeit muss auf jedenfall ein neuer her!

    lg Fedora

  43. Hallo, ich würde den tollen Rasierer meinem Papa schenken. Sein jetziger ist schon so „verbraucht“, dass ein neuer sicher gut für ihne wäre, da würde er sich bestimmt freuen!

    LG Ingrid

  44. Ich würde Osterhasi für meinen Freund spielen und ihm den Rasierer gut in einem Osternest verstecken 😉 Er hat sich so eine tolle Osterüberraschung verdient, weil er nicht nur ein toller, liebenswerter Mensch ist, sondern sich sowieso einen neuen Rasierer wünscht 🙂

  45. Schenken würde ich den Rasierer meinem Freund. Sein jetziger Rasierer ist schon in die Jahre gekommen. Das Rasur-Ergebnis ist nicht mehr zufrieden stellend und der Akku hält auch nicht mehr…
    Zudem unterstützt er mich immer und ich würde ihm gerne eine kleine Freude bereiten 🙂

  46. Hallo liebe Vicky!

    Mensch, der Rasierer wär‘ ein tolles Geschenk für meinen Freund zum Osterhasen! 🙂

    Nachdem mein „starker Held“ nach der Rasur gerne zu Rötungen neigt, wäre die „cooling technology“ sicher eine tolle Lösung für seine empfindliche Haut.

    Hhm, … „warum er sich den Gewinn verdient hätte?“ …
    – Mal sehen wie lieb er zu mir ist, wenn er sein super Osternesterl sieht! 😉

    Nein, Scherz beiseite! – Mein Schatz ist der Beste und ich lieb‘ ihn über alles, darum würde ich ihm den Gewinn ganz einfach so, ohne „Hintergedanken“ gönnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Conny.

    PS: Psssst, … aber wenn er den tollen Rasierer hat, hab‘ ich auch was davon! – Dann hat er nämlich immer super weiche Haut und ist kein so stachelliger Igel mehr! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here