Endlich ist der Nachwuchs von Prince William (31) und seiner Frau Kate (31) auf die Welt gekommen – Es ist ein Junge!

Der kleine Erdenbürger ist laut Pressemitteilung vom Kensington Palace heute am 22.07 2013 um 16:24 p.m. geboren worden. Der kleine Prinz befindet sich nun auf Platz 3 in der britischen Thronfolge hinter seinem Großvater Prinz Charles und seinem Vater Prinz William.

Das Royal Baby ist da

Royal Baby

Ein Foto des Babys gibt es aktuell noch nicht und bisher ist auch noch nicht bekannt, wie der Kleine heißen soll.
Die 31 Jährige Herzogin Kate gebar übrigens im Privatflügel Lido Wing im St. Mary’s Krankenhaus in London. Hier erblickte auch Prinz William 1982 das Licht der Welt.
Das Royal Baby wiegt 8,6 Pfund (ca. 3,9 Kilogramm) und Herzogin Kate und er sind wohlauf.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die frisch gebackenen Eltern!

1 Kommentar

  1. Ich habe das auch verfolgt. Schon krass, wie die Fotografen das Krankenhaus belagert sind. Seit sie zu Hause sind, habe ich gar nichts mehr über das Baby gelesen, fällt mir gerade auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here