Der Traum von langen Wimpern – davon träumen viele Frauen Tag für Tag.

Auch ich wünsche mir schon seit ich denken kann, lange Wimpern. Zwar habe ich jetzt keine winzig kleinen Wimpern mit denen man gar nichts anfangen kann, aber oft sehe ich Frauen mit herrlich langen Wimpern und bin grün vor Neid.

falsche Wimpern ankleben

Früher habe ich mir oft einfach falsche Wimpern für besondere Veranstaltungen oder für Partys, wo ich ganz besonders toll aussehen wollte, aufgeklebt. Mit ein bisschen Übung war das gar nicht zu schwer, allerdings war es oft sehr nervig den Wimpernkleber am nächsten Tag wieder komplett abzubekommen. Der war nämlich wirklich hartnäckig und klebte fest an mancher echter Wimper fest.

dauerhafte Wimpernverlängerung

Eine Bekannte von mir hat sich eine dauerhafte Wimpernverlängerung machen lassen, allerdings finde ich, dass diese falschen Wimpern dann auch schon wieder etwas ungepflegt aussehen. Bei ihr sind sie einfach zu lange und wenn man etwas zu viel Mascara erwischt, wirken sie leicht klumpig und erinnern mehr an Spinnenbeinchen.

Wimpern & Augenbrauen Wachstums-Serum

Eine Möglichkeit gibt es aber noch – die Wachstums-Seren, die von verschiedenen Kosmetikfirmen angeboten werden.
Diese sind hochkonzentrierte Wirkstoff-Seren, die das Haarwachstum stimulieren. Das Resultat sollen längere, festere und dichtere Wimpern sein und können sowohl von Frauen, als auch von Männern angewandt werden.
So ein Serum muss täglich angewendet werden und nach ca. 2 Wochen kann man bereits erste Ergebnisse feststellen.

der Traum von langen Wimpern

So ein Wimpernserum klingt natürlich sehr spannend und gut, kostet aber auch eine Menge Geld. Da mich das Thema interessiert möchte und ich auch die Möglichkeit bekomme diese Seren zu testen, möchte ich euch auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Eines dieser Seren benutze ich seit ca. 1 Monat (hier habe ich es euch kurz vorgestellt) und werde euch das Resultat in Kürze in einem separaten Bericht nächste Woche vorstellen.

eyelash active serum extra care von Synouvelle Cosmetics

Als nächstes werde ich dann im September das Serum von http://www.synouvelle-cosmetics.com ausprobieren und euch im Oktober von meinen Erfahrungen erzählen.
Bei dem eyelash active serum extra care von Synouvelle Cosmetics werden die Haarfollikel mit Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) mit Feuchtigkeit versorgt. So wird die Haar-
Neubildung unterstützt.
Das maximale Ergebnis soll nach 12 Wochen erreicht werden. Ich bin schon gespannt.

Nachtrag: Ich musste den Test leider nach 2 Tagen abbrechen, da ich von dem Mittel einen juckenden Ausschlag beim Auge bekommen habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here