Die Zeit ist erneut im Nu verflogen und wir haben schon wieder Anfang August.

Beauty Lieblinge im Juli

Ich schulde euch noch meine Beauty Favoriten im Juli, die im letzten Monat meine Highlights waren.

Yves Rocher – Monoi de Tahiti

Diesen Monat konnte ich nicht genug vom schimmernden Körper-Öl Monoi de Tahiti bekommen. Das schimmernde Öl sieht einfach toll am Körper aus und man sieht die Glitzerpartikel auch noch am nächsten Tag auf der Haut. Ich trage das Öl nach dem Duschen noch auf die feuchte Haut auf. Eine duftende Wohltat besonders im Sommer.

monoi-de-tahiti-yves-rocher2

Guerlain – Rouge a levres

Beim Douglas Sale konnte ich diesen wunderschönen Lippenstift von Guerlain Nr. 852 Madame Rêve ergattern. Die Farbe passt perfekt zu mir und der Lippenstift kommt in einer sehr eleganten Hülle mit Spiegel.

guerlain-rouge-lippenstift

YSL – Matt Touch Compact Foundation

Auch diese Puderdose von YSL hat mein Herz im Nu erobert und war ein regelrechtes Schnäppchen im Sale. Ich trage ja persönlich nie flüssige Foundation, sondern pudere mein Gesicht nach dem Eincremen nur etwas ab. Diese Compact Foundation muss aber gut und lange mattieren, da ich dank Mischhaut sehr leicht glänze. Ich bin mit der Deckkraft der YSL Matt Touch Compact Foundation sehr zufrieden und zusätzlich hat es einen integrierten SPF 20.

ysl-puderdose

Essence – Sun club oil control paper

Diese Blotting Paper habe ich bereits vor 2 Jahren entdeckt, sind aber in den letzten Monaten in Vergessenheit geraten.
Anstatt immer wieder über glänzende Hautpartien Puder aufzutragen, presst man lieber so ein Glanzentfernerpapier auf die Haut und überschüssiges Sebum wird im Nu aufgesaugt.

sunclub-essence-blotting-papers

Uniiq – Wimpern und Brauen Booster

Seit wenigen Tagen benutze ich den Wimpern und Brauen Booster von Uniiq. Zwar habe ich mich immer gegen solche Produkte gewehrt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese wirklich die Härchen an den Wimpern zum Wachsen bringen können.
Allerdings teste ich es nun doch für euch und werde über meine Erfahrungen berichten.

wimpern-und-brauen-booster

2 Kommentare

  1. Hi Vicky,
    es freut mich, dass Dir das schimmernde Körper-Öl gefällt! Für den Sommer auf gebräunter Haut einfach perfekt! 🙂
    LG, Michelle

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here